An Aus

#1

My Part

in Guardianheart 18.08.2017 19:16
von Ghostkit | 117 Beiträge | 120 Punkte

Everyone plays his part.
A part in the world and a part in the society.

Someone opened my eyes lately and I realised my part. I'm the funny person' it's nice to have me around, but no-one really needs me. If you have to choose a lot wouldn't choose me. Maybe they would choose the leader, the angel or the smartass, someone they really need and who is important for the group. The funny one is mostly the person who will be there if you don't have any other option.

And here it's not so different: I'm nice and you can write with me, but you aren't extremly happy if I'm online. I have some pretty profiles and pictures, but you don't really care. If I don't have time for role play, not many miss me. Because the role play is what you like me for. I need to do my part in the forum and the rest is irrelevant.

I always wanted to be a important part to a group and here I'm almost crying about what I turned out to be, because I reached the opposite. Funny isn't it? And kinda ironic if you think about it.

Another person told me that I can just change, that it is easy to become someone important. I changed a lot in my life, from extrovert to introvert from introvert to ambivert etc., but it never ended good. If a friend of yours changes dramatically, it will be kinda weird. Most of you will take some distance to get a better sight on the situation, you are telling yourself that it is not long-term and everything will be the same. But it is never the same right? Maybe you will be friends again, but it will never feel the same again. I lost a lot of friends just because I changed and I'm sick of it. I will never get rid of my reputation AND can stay in the group. So that leads me back to the beginning. Everyone has a part to play and being the odd one out is mine. I don't get to change that easily, not without some losses.

That Person wo opened my eyes explained me this fact. He was my friend for years know, but he dumped me cause he wants to focus on important persons. Maybe he is right. Maybe this is how it's going to be.

"Hello, here I'm Guardianheart, Ghostkit or Lifekit and I can be a fantastic character. But it, doesn't matter, because I'm here to be part of a role play and nothing else. I may fail, but it still gonna be my purpose.
Well whatever. It's nice to meet you all."


>>I will never be good enough for you.

I got that.<<
nach oben springen

#2

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 19:31
von Kometenseele | 2.446 Beiträge | 2543 Punkte

Naw, ich kenn dich persoenlich zwar nicht, aber ich wuerde dich waehlen ^^
Einfach weil es fuer mich nicht wichtig ist, jemanden in einer Gruppe oder so zu haben, der irgendwie "wichtig" ist
Denn eigentlich ist jeder auf seine Art wichtig
Ich habe eine gute Freundin die auch eher der Witzbold ist, aber sie ist eine grossartige Person auf ihre Weise und ich bin froh, sie Freund nennen zu koennen
Wenn du magst koennen wir ja auch mal privat schreiben :D
Das kann eigentlich jeder mit mir, waere ja auch komisch, wenn der und der das darf und ein anderer nicht XD
Ich hab nur leider kein Whatsapp, weswegen ich oft nicht die Chance bekomme, mit vielen zu schreiben ;w;



As fast and beautiful as a comet


The colours of a comet in the sky




~ Treeclan warrior and deputy ~

nach oben springen

#3

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 19:47
von Sulfurpaw | 1.277 Beiträge | 1293 Punkte

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden xD
Aber genauso wie Komet würde ich dich wahrscheinlich wählen (wenn es jetzt darum ging^^'') und Nachtjunges hätte sich bestimmt nicht deine Nummer geholt, wenn du nicht wichtig wärst und dann hätten wir dich wahrscheinlich trotzdem zu unserem Plan genommen xD
Ich hoffe wirklich ich hab den Text richtig verstanden owo






Zitat
Eigentlich geht euch das, was ich jetzt sagen will, gar nichts an. Aber, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob ich Mut habe? Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich ängstlich bin? Nichts ist euch aufgefallen! Ich will euch deshalb vertraulich mitteilen, dass ich sogar außerordentlich ängstlich bin. Ich bin aber eine gescheite Katze und lasse es mir nicht anmerken. Mich stört mein Mangel an Mut nicht besonders. Und das kommt wieder daher, dass ich gescheit bin. Ich weiß, dass jede Katze Fehler und Schwächen hat. Es kommt nur darauf an, diese Schwächen und Fehler nicht sichtbar werden zu lassen.

~mein Geheimnis~


nach oben springen

#4

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:21
von Ghostkit | 117 Beiträge | 120 Punkte

Aww danke
Der Text ist jetzt schon ein paar Wochen alt und ich habe ihn irgendwann um 3 Uhr geschrieben nach dem mir gesagt wurde ich bin unwichtig und bla (steht ja schon oben ^^')
Weiß nicht, ich konnte mich in dem Text ein wenig auslassen und habe mich danach besser gefühlt, auch wenn es sehr an meinem kaum vorhandenen Selbstbewusstsein genagt hat.

Und Komet:
Ich habe zwar Whatsapp, aber ich gebe nicht wirklich gerne meine Nummer weiter und somit komme ich auch nicht so wirklich zum schreiben. Aber ja wenn du willst können wir gerne mal privat schreiben..

Sulfur:
Ist kein Problem, wenn du es nicht verstanden hast. Ist vielleicht nicht so schlau immer in Englisch zu schreiben, aber ich kann so viel besser Texte verfassen und ich weiß nichtmal warum.


>>I will never be good enough for you.

I got that.<<
nach oben springen

#5

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:27
von Kometenseele | 2.446 Beiträge | 2543 Punkte

Wenn ich mir irgendwas von der Seele schreiben will, mache ich das auch immer auf Englisch
Ich kann mich da einfach besser mit ausdruecken xDD

Hmm, hast du Discord? Ist sowas aehnliches wie Skype :3
Skype haette ich sonst auch xD
Weil sowas wie Facebook, Twitter und so benutze ich nie, da habe ich nicht wirklich viel Auswahl :'D
Und die ganze Zeit per PN hin und herschreiben ist auch nicht gerade praktisch xD



As fast and beautiful as a comet


The colours of a comet in the sky




~ Treeclan warrior and deputy ~

nach oben springen

#6

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:29
von Guardianheart | 616 Beiträge | 630 Punkte

Discord? Habe ich noch nie was von gehört ;-;"

Ja außerdem klingt es im Englischen auch viel besser als im Deutschen


>>What do you think life is all about?<<

>>-Maybe it's just a test. Those who fail fail and those who succeed get a reward.<<
nach oben springen

#7

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:33
von Kometenseele | 2.446 Beiträge | 2543 Punkte

Ja, finde ich auch xD
Discord ist eigentlich richtig gut :3
Hatte von Skype zu Discord gewechselt, weil Skype manchmal echt Muell sein kann :'D
Google einfach mal, ich kanns nur empfehlen ^^



As fast and beautiful as a comet


The colours of a comet in the sky




~ Treeclan warrior and deputy ~

nach oben springen

#8

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:35
von Krähenpfote | 1.094 Beiträge | 1113 Punkte

der Text ist echt schön geschrieben und für mich auch ziemlich gut nachvollziehbar. Ich habe eine Zeit lang als ich mich ziemlich mies fühlte auch abends / nachts teilweise mal so ähnliche Texte geschrieben (sogar auch auf englisch), tat auch irgendwie gut sich das ganze Zeug mal von der Seele zu schreiben, weil man es doch nicht so recht aussprechen kann :3

Ich finde auch in einer Gruppe ist doch eigentlich jeder wichtig - natürlich gibt es Leute, mit denen man darin mehr und mit denen man weniger gut befreundet ist, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass doch jeder ein Teil davon ist und vor allem gleich wichtig ist.
Und ich für meinen Teil schreibe auch wirklich gerne mit dir und nicht nur im RPG (da treffen wir uns ja momentan eher selten, leider ._.), wir haben ja auch mal über eine kurze Zeit privat miteinander geschrieben :)



"told you so.."
nach oben springen

#9

RE: My Part

in Guardianheart 18.08.2017 20:52
von Lifekit | 266 Beiträge | 271 Punkte

nun, in einer Gruppe gibt es eine Vielzahl von Charaktern und die einen sind wichtiger als die anderen, denn sie sind nützlich oder unersetzlich. Man findet aber immer jemanden, der irgendwelche dummen Witze reißt und somit ist diese Eigenschaft nicht wichtig in einer Gruppe. Ich sehe das wahrscheinlich noch immer alles pessimistisch, aber so sehe ich das. eine soziale Gruppe hat was eine soziale Gruppe braucht und der Rest ist eben Luxus.

und ja leider kamen wir nicht wirklich dazu :/


»Some days, she has no idea how she'll do it ...

... But every single day, it still gets done.«
nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Kometenseele


Unsere neueste Katze: Heartkit
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 4 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 60 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1814 Themen und 328667 Beiträge.

Heute waren 4 Katzen online:
Kometenseele, Nachtpfotee, Nebelkrähenruf, Stellarpaw

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)