An Aus

Cloudpaw

in Sulfurblade 20.07.2017 12:29
von Sulfurpaw | 1.277 Beiträge | 1293 Punkte

Wie ich es Cloud schon gesagt habe, ist hier das Bild für ihn :3

@Cloudpaw

Zitat
Eigentlich geht euch das, was ich jetzt sagen will, gar nichts an. Aber, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob ich Mut habe? Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich ängstlich bin? Nichts ist euch aufgefallen! Ich will euch deshalb vertraulich mitteilen, dass ich sogar außerordentlich ängstlich bin. Ich bin aber eine gescheite Katze und lasse es mir nicht anmerken. Mich stört mein Mangel an Mut nicht besonders. Und das kommt wieder daher, dass ich gescheit bin. Ich weiß, dass jede Katze Fehler und Schwächen hat. Es kommt nur darauf an, diese Schwächen und Fehler nicht sichtbar werden zu lassen.

~mein Geheimnis~

nach oben springen

RE: Cloudpaw

in Sulfurblade 20.07.2017 12:48
von Cloudburst | 1.110 Beiträge | 1135 Punkte

Sieht knuffig aus ^^

Zitat
>>>Du bist wie eine Wolke, die der Wind von seiner alten Heimat wegweht! Doch du wirst ein im Sturm ein neues Zuhause finden!<<<

Zitat
Fliege Kleiner, fliege wie die Wolken im Sturm davon!

Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan

Name: @Rindenpelz
Clan: BaumClan

Name: @Häherpfote
Clan: HimmelClan

Name: @Cloudpaw
Clan: SturmClan

Name: Cherrypaw
Clan:: HimmelClan

nach oben springen

in Sulfurblade 20.07.2017 13:11
von Sulfurpaw | 1.277 Beiträge | 1293 Punkte

Zitat
Eigentlich geht euch das, was ich jetzt sagen will, gar nichts an. Aber, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob ich Mut habe? Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich ängstlich bin? Nichts ist euch aufgefallen! Ich will euch deshalb vertraulich mitteilen, dass ich sogar außerordentlich ängstlich bin. Ich bin aber eine gescheite Katze und lasse es mir nicht anmerken. Mich stört mein Mangel an Mut nicht besonders. Und das kommt wieder daher, dass ich gescheit bin. Ich weiß, dass jede Katze Fehler und Schwächen hat. Es kommt nur darauf an, diese Schwächen und Fehler nicht sichtbar werden zu lassen.

~mein Geheimnis~

nach oben springen

in Sulfurblade 28.08.2017 21:34
von Nebelpfote | 610 Beiträge | 630 Punkte

Das Bild kenne ich doch aus einem Zeichenblock von einer Freundin von mir .Hahaha liegt anscheinend datan das wir Freunde sind.

zuletzt bearbeitet 28.08.2017 21:34 | nach oben springen