#1

... dann nimmt das selten ein schnelles Ende!

in Blue's Philosophiestube 30.06.2017 18:44
von Blaufeder | 790 Beiträge | 806 Punkte

Ich möchte hiermit ersteinmal erzählen, wie es überhaupt zustande kam und somit eine kleine Einleitung gestalten.

Mein Charakter Blue hat das philosophieren für sich entdeckt! Nunja, der gute ist ohnehin sehr nachdenklich und somit dachte ich mir, dass ein wenig Philosophie da doch garnicht schaden könnte. Letztenendes wird der gute in der Zukunft ohnehin mal öfter seine 'Philosophievorträge' halten :D
Genau genommen kam ich selbst erst durch den Philosophiekurs im Abi dazu, hier und da ein wenig zu 'philosophieren'. Schließlich passt dieses ganz gut zu meinem, nennen wir es mal "Hobby" Tee zu trinken.

Hier in diesem Bereich werden diese dann schließlich gesammelt, wodurch, falls Interesse von eurer Seite herrscht, auch Leute von anderen Clans sich ein wenig einlesen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch von ganzen Herzen viel Spaß, falls euch die Texte gefallen und ansonsten sieht man sich in den Kommentaren!


Blue ~
[Blue ist links auf dem Profilbild]

zuletzt bearbeitet 30.06.2017 18:46 | nach oben springen


Wer ist online?
2 Katzen und 1 Streuner sind online:
Holunderjunges, KometenseeleM


Unsere neueste Katze: Holunderjunges
Unsere Besucher:
Heute: 5 Streuner und 7 Katzen
Gestern: 47 Streuner und 51 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2103 Themen und 376995 Beiträge.

Heute waren 7 Katzen online:
Eulenpfote, Froschsprung, Holunderjunges, Kometenseele, Lifepaw, Schnupperjunges, Worgenfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)