An Aus

#1

Menschen (Manga-Art)

in Moosvogel 12.06.2017 22:52
von Moosvogel | 894 Beiträge | 930 Punkte

Seit neuestem versuche ich mich an Menschen im Manga-Stil, darum gibt's hier mal ein paar Zeichnungen.

Kommentare bitte hier hinein!



Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!

Moos als Junges
nach oben springen

#2

Erste Versuche

in Moosvogel 02.07.2017 10:58
von Moosvogel | 894 Beiträge | 930 Punkte

Endlich komme ich dazu die Bilder hochzuladen...



Das war mein erster Versuch am 10. Juni. Ich hatte zuvor ein Buch in der Stadtbücherei gefunden, in welchem Mangas Zeichnen Schritt für Schritt erklärt war. Das hatte ich genommen, weil mir so wahnsinnig langweilig gewesen war...



Heute bin ich dann dazu gekommen, es zu kolorieren...



Dieses Bild habe ich am Tag danach, dem 11. Juni gemalt. Auch noch mit Hilfe und Anweisungen des Buchs



Diesen Zwerg habe ich schließlich vor etwa einer Woche selber gemalt - er sieht ein wenig seltsam aus, weil ich ihn ein bisschen zu groß gemalt hatte und mich noch nicht so gut auskannte... Das Bild ist leider auf eine mir unverständliche Weise quer



Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!

Moos als Junges

zuletzt bearbeitet 02.07.2017 11:02 | nach oben springen

#3

RE: Menschen (Manga-Art)

in Moosvogel 20.07.2017 13:08
von Titanenpfote | 199 Beiträge | 208 Punkte

Ich habe mal versucht am Tablet etwas zu malen... Das ist dabei rausgekommen:


тιтαη

Zitat
Titanenlöwe - Mut kann zu deinem Verhängnis werden...






nach oben springen

#4

RE: Menschen (Manga-Art)

in Moosvogel 14.09.2017 21:41
von Moosvogel | 894 Beiträge | 930 Punkte

Kleine Änderung: Ab jetzt wird für jedes Bild (für einen Bilderhaufen) ein Thema erstellt ^^







nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Kometenseele


Unsere neueste Katze: Heartkit
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 4 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 60 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1814 Themen und 328667 Beiträge.

Heute waren 4 Katzen online:
Kometenseele, Nachtpfotee, Nebelkrähenruf, Stellarpaw

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)