RE: Für Gäste

in Fragen? 16.06.2018 16:59
von Opalflut | 3.605 Beiträge | 3939 Punkte

Mache ich @Morgenjunges

Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

in Fragen? 01.10.2018 10:33
von Strom • ( Streuner )

Guten Morgen,

ich wollte fragen ob es einen Gastzugang gibt, ich habe was RPGs angeht bzw. den Schreibstil so meine Art und wollte wissen wie ihr das handhabt, einfach mal bisschen reinschauen und mitlesen. Mich zu registrieren und dann doch nicht bei euch zu landen fänd ich bisschen doof :)

nach oben springen

in Fragen? 01.10.2018 10:36
von Worgenfell | 16.701 Beiträge | 17268 Punkte

Es gibt leider keinen Gastzugang, also entweder zu meldest dich an und schaust einfach mal wie es dir gefällt, oder eben nicht^^'
Es liegt jetzt an dir - du kannst gerne einen Account erstellen um mal reinzuschauen, wenn es dir nicht gefallen sollte, dann nimmt es dir niemand übel :3

Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

nach oben springen

in Fragen? 01.10.2018 19:36
von Sturmjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte

Ich bin kein Gast, aber hätte auch noch eine Frage. Wie ist das hier denn mit Sexualitäten? Ich habe nämlich in einigen Profilen gesehen, dass manche konkret heterosexuell angegeben haben. Ich bin jetzt nicht jede Katze durch gegangen, aber gibt es denn hier andere Optionen? In den meisten rpgs, in denen ich war, gabs da kein wirkliche Regelung, aber in einigen wurde auch klar festgelegt, dass einfach jede Katze hetero ist, weil das ja auch in den Büchern so ist und irgendwie ein Tabu.
Also ja, gibt es hier irgendeine Regelung diesbezüglich?

nach oben springen

in Fragen? 01.10.2018 19:46
von Worgenfell | 16.701 Beiträge | 17268 Punkte

Es gibt einige Homo- oder Bisexuelle Charaktere soweit ich weiß (werde jetzt niemanden direkt nennen) und es ist auch keineswegs verboten (warum auch? lol) :3

Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 19:54 | nach oben springen

in Fragen? 01.10.2018 20:10
von Sturmjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte

Ah, okay, danke :D

nach oben springen