#676

RE: Für Gäste

in Fragen? 01.10.2018 10:33
von Strom • ( Streuner )
avatar

Guten Morgen,

ich wollte fragen ob es einen Gastzugang gibt, ich habe was RPGs angeht bzw. den Schreibstil so meine Art und wollte wissen wie ihr das handhabt, einfach mal bisschen reinschauen und mitlesen. Mich zu registrieren und dann doch nicht bei euch zu landen fänd ich bisschen doof :)

nach oben springen

#677

RE: Für Gäste

in Fragen? 01.10.2018 10:36
von Worgenfell | 16.848 Beiträge | 17426 Punkte

Es gibt leider keinen Gastzugang, also entweder zu meldest dich an und schaust einfach mal wie es dir gefällt, oder eben nicht^^'
Es liegt jetzt an dir - du kannst gerne einen Account erstellen um mal reinzuschauen, wenn es dir nicht gefallen sollte, dann nimmt es dir niemand übel :3


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


nach oben springen

#678

RE: Für Gäste

in Fragen? 01.10.2018 19:36
von Sturmjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte

Ich bin kein Gast, aber hätte auch noch eine Frage. Wie ist das hier denn mit Sexualitäten? Ich habe nämlich in einigen Profilen gesehen, dass manche konkret heterosexuell angegeben haben. Ich bin jetzt nicht jede Katze durch gegangen, aber gibt es denn hier andere Optionen? In den meisten rpgs, in denen ich war, gabs da kein wirkliche Regelung, aber in einigen wurde auch klar festgelegt, dass einfach jede Katze hetero ist, weil das ja auch in den Büchern so ist und irgendwie ein Tabu.
Also ja, gibt es hier irgendeine Regelung diesbezüglich?


nach oben springen

#679

RE: Für Gäste

in Fragen? 01.10.2018 19:46
von Worgenfell | 16.848 Beiträge | 17426 Punkte

Es gibt einige Homo- oder Bisexuelle Charaktere soweit ich weiß (werde jetzt niemanden direkt nennen) und es ist auch keineswegs verboten (warum auch? lol) :3


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


zuletzt bearbeitet 01.10.2018 19:54 | nach oben springen

#680

RE: Für Gäste

in Fragen? 01.10.2018 20:10
von Sturmjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte

Ah, okay, danke :D


nach oben springen

#681

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.10.2018 17:19
von Abendjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte

Moin alle zsm^^
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, mich würde interessieren wo ich angeben kann in welchen Clan ich möchte.
Ich habe jetz einfach in mein Profil geschrieben das ich gerne in den HimmelClan würde, jedoch weiß ich nicht ob es so als Offiziell zählt...

nach oben springen

#682

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.10.2018 17:22
von Sunsetpaw | 366 Beiträge | 372 Punkte

Du kannst einfach einen der beiden Admins (Worgenfell & Opalflut) anschreiben und fragen, ob sie dich in den jeweiligen Clan einteilen können ^^
So sehen sie es direkt :3


ѕυnѕeтғreeze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
nach oben springen

#683

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.10.2018 17:26
von Abendjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte

Achso, danke für die schnelle antwort ^^

nach oben springen

#684

RE: Für Gäste

in Fragen? 31.10.2018 12:16
von Silverkit | 51 Beiträge | 52 Punkte

Hallihallo :)

Ich wollte fragen : ich habe bereits eine Katze hier im Forum (Silverkit) und möchte nun gerne eine zweite haben. Dieser soll jedoch ein Streuner sein. Ich denke ich habe genug Zeit für zwei Katzen.

Meine Frage ist jetzt: Muss ich als Streuner als Junges anfangen? Das möchte ich dann wiederum nicht so gerne. Falls es denn so ist, würde es mich interessieren ob jemand einen Streuner (Kater) abzugeben hat, der etwa im Kriegeralter ist. Dankeschön, Silver :)

nach oben springen

#685

RE: Für Gäste

in Fragen? 31.10.2018 12:21
von Kometenseele | 3.596 Beiträge | 3757 Punkte

Streuner müssen nicht als Junges anfangen ^^
Daher auch die lange Wartezeit, bis sie in einen Clan können, sodass man nicht einfach die Jungen- und Schülerzeit der Clankatzen überspringt :3




~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.

nach oben springen

#686

RE: Für Gäste

in Fragen? 31.10.2018 12:23
von Silverkit | 51 Beiträge | 52 Punkte

Okay, Dankeschön:)

nach oben springen

#687

RE: Für Gäste

in Fragen? 18.11.2018 17:29
von Sandjunges • ( Streuner )
avatar

Ich möchte mit Worgenfell reden.

nach oben springen

#688

RE: Für Gäste

in Fragen? 18.11.2018 17:37
von Sandjunges • ( Streuner )
avatar

Aber, ich entschuldige mich direkt hier. ( Ja ich weiß, ich habs verbockt... )

Es geht eigentlich nur an @Worgenfell aber ich sage es hier, damit alle wissen, ich entschuldige mich. Es war vor circa. 1 Jahr und 4 Monaten. Ich habe mich angemeldet ( Als Sandjunges , glaube ich ). Dann habe ich ein falsches Alter angegeben. Ich gab aus 15 zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich erst 11. Damals war ich garnicht reif für eine art Forum, wie dieses. Aber Worgenfell, ich bin reif geworden, frag beim bc nach. Ich erstellte damals sogar einen Account namens Worgenjunges.. Also ein klauen des edelstem Namen dieses Forum. Ich will keinerlei schleimen, aber ich entschuldige mich hier einfach nochmal öffentlich. Falls Worgenfell persöhnlich mit mir reden möchte, was eine bitte von mir ist, schreibe er Kometenseele..

Ich denke viele wissen wer ich bin...

Grüße,

Wolke

nach oben springen

#689

RE: Für Gäste

in Fragen? 02.12.2018 15:25
von CHIA AKA HOLUNDER • ( Streuner )
avatar

Hallo meine süßen hier ist @Chiablüte aka @Holunderjunges
Ich bin ganz ehrlich und erklär es jetzt recht offen da ich nur wenig Zeit habe um das schnell heimlich zu schreiben.
Ich musste wieder notfallmäßig in die Klinik und die Lage ist momentan sehr sehr schlimm für mich. ich bin wieder entlassen doch derzeit im Heim und stecke gerade in wortwörtlichen Krieg zwischen Jugendamt und Mutter wegen Sorgerecht. Mein Kopf ist dermaßen voll und die Lage bei mir ist sehr brennzlich davon abgesehen das ich ärger habe weil ich abgehauen bin mit einem anderen Heimkind und Polizeilich überall gesucht wurde 5 tage hust weswegen mir Internet komplett verweigert wird. dazu weigert sich meine Mutter Handy und alles rauszugeben und ich komme deshalb weder in E-mails noch in Accounts rein. Deswegen schreib ich über Gästefunktion. Iam sorry das wird sich alles noch etwas hinziehen 7und ich komme ja nicht mal mit Wlan jetzt irgendwo rein. Seid mir nicht all zu Böse.... LG Holunder

@Worgenfell @Opalflut @Cherrysong @Immortalsoul @Dämmerlicht @Flammensturm und und und sry ich hab nicht alles im Kopf ugh

nach oben springen

#690

RE: Für Gäste

in Fragen? 02.12.2018 17:36
von Worgenfell | 16.848 Beiträge | 17426 Punkte

Alles klar, danke für's bescheid sagen >.<
Alles Gute bzw. viel Glück :0


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


nach oben springen

#691

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.12.2018 12:06
von kein Name angegeben • ( Streuner )
avatar

Hey ich wollte anfragen ob ihr einen Partnerbereich habt. Wenn ja würde ich gern für ein Forum werben in dem ich selbst Mitglied bin. Wenn nicht dann löscht den Spoiler einfach.

Liebe grüße und ihr habt ein schönes Forum :)

Maya


zuletzt bearbeitet 13.12.2018 12:53 | nach oben springen

#692

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.12.2018 12:52
von Worgenfell | 16.848 Beiträge | 17426 Punkte

Wir haben die Partnerforen leider abgeschafft, weil es zu viel Spam und Werbung gab.
Zudem wären nur registrierte Mitglieder dazu berechtigt, eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.
Trotzdem danke für die Anfrage!

LG,
Worgenfell


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


zuletzt bearbeitet 13.12.2018 14:32 | nach oben springen