#676

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.10.2018 10:33
von Strom
avatar

Guten Morgen,

ich wollte fragen ob es einen Gastzugang gibt, ich habe was RPGs angeht bzw. den Schreibstil so meine Art und wollte wissen wie ihr das handhabt, einfach mal bisschen reinschauen und mitlesen. Mich zu registrieren und dann doch nicht bei euch zu landen fänd ich bisschen doof :)


nach oben springen

#677

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.10.2018 10:36
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Es gibt leider keinen Gastzugang, also entweder zu meldest dich an und schaust einfach mal wie es dir gefällt, oder eben nicht^^'
Es liegt jetzt an dir - du kannst gerne einen Account erstellen um mal reinzuschauen, wenn es dir nicht gefallen sollte, dann nimmt es dir niemand übel :3


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



nach oben springen

#678

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.10.2018 19:36
von Sturmjunges (gelöscht)
avatar

Ich bin kein Gast, aber hätte auch noch eine Frage. Wie ist das hier denn mit Sexualitäten? Ich habe nämlich in einigen Profilen gesehen, dass manche konkret heterosexuell angegeben haben. Ich bin jetzt nicht jede Katze durch gegangen, aber gibt es denn hier andere Optionen? In den meisten rpgs, in denen ich war, gabs da kein wirkliche Regelung, aber in einigen wurde auch klar festgelegt, dass einfach jede Katze hetero ist, weil das ja auch in den Büchern so ist und irgendwie ein Tabu.
Also ja, gibt es hier irgendeine Regelung diesbezüglich?



nach oben springen

#679

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.10.2018 19:46
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Es gibt einige Homo- oder Bisexuelle Charaktere soweit ich weiß (werde jetzt niemanden direkt nennen) und es ist auch keineswegs verboten (warum auch? lol) :3


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



zuletzt bearbeitet 01.10.2018 19:54 | nach oben springen

#680

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.10.2018 20:10
von Sturmjunges (gelöscht)
avatar

Ah, okay, danke :D



nach oben springen

#681

RE: Für Gäste

in Hilfe 17.10.2018 17:19
von Abendphoenix | 1.975 Beiträge | 2085 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Moin alle zsm^^
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, mich würde interessieren wo ich angeben kann in welchen Clan ich möchte.
Ich habe jetz einfach in mein Profil geschrieben das ich gerne in den HimmelClan würde, jedoch weiß ich nicht ob es so als Offiziell zählt...


nach oben springen

#682

RE: Für Gäste

in Hilfe 17.10.2018 17:22
von Sunsetpaw | 899 Beiträge | 912 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Du kannst einfach einen der beiden Admins (Worgenfell & Opalflut) anschreiben und fragen, ob sie dich in den jeweiligen Clan einteilen können ^^
So sehen sie es direkt :3


ѕυnѕeтғreeze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

#683

RE: Für Gäste

in Hilfe 17.10.2018 17:26
von Abendphoenix | 1.975 Beiträge | 2085 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Achso, danke für die schnelle antwort ^^


nach oben springen

#684

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2018 12:16
von Silverpaw (gelöscht)
avatar

Hallihallo :)

Ich wollte fragen : ich habe bereits eine Katze hier im Forum (Silverkit) und möchte nun gerne eine zweite haben. Dieser soll jedoch ein Streuner sein. Ich denke ich habe genug Zeit für zwei Katzen.

Meine Frage ist jetzt: Muss ich als Streuner als Junges anfangen? Das möchte ich dann wiederum nicht so gerne. Falls es denn so ist, würde es mich interessieren ob jemand einen Streuner (Kater) abzugeben hat, der etwa im Kriegeralter ist. Dankeschön, Silver :)


nach oben springen

#685

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2018 12:21
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Streuner müssen nicht als Junges anfangen ^^
Daher auch die lange Wartezeit, bis sie in einen Clan können, sodass man nicht einfach die Jungen- und Schülerzeit der Clankatzen überspringt :3




~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.


nach oben springen

#686

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2018 12:23
von Silverpaw (gelöscht)
avatar

Okay, Dankeschön:)


nach oben springen

#687

RE: Für Gäste

in Hilfe 18.11.2018 17:29
von Sandjunges
avatar

Ich möchte mit Worgenfell reden.


nach oben springen

#688

RE: Für Gäste

in Hilfe 18.11.2018 17:37
von Sandjunges
avatar

Aber, ich entschuldige mich direkt hier. ( Ja ich weiß, ich habs verbockt... )

Es geht eigentlich nur an @Worgenfell aber ich sage es hier, damit alle wissen, ich entschuldige mich. Es war vor circa. 1 Jahr und 4 Monaten. Ich habe mich angemeldet ( Als Sandjunges , glaube ich ). Dann habe ich ein falsches Alter angegeben. Ich gab aus 15 zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich erst 11. Damals war ich garnicht reif für eine art Forum, wie dieses. Aber Worgenfell, ich bin reif geworden, frag beim bc nach. Ich erstellte damals sogar einen Account namens Worgenjunges.. Also ein klauen des edelstem Namen dieses Forum. Ich will keinerlei schleimen, aber ich entschuldige mich hier einfach nochmal öffentlich. Falls Worgenfell persöhnlich mit mir reden möchte, was eine bitte von mir ist, schreibe er Kometenseele..

Ich denke viele wissen wer ich bin...

Grüße,

Wolke


nach oben springen

#689

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.12.2018 15:25
von CHIA AKA HOLUNDER
avatar

Hallo meine süßen hier ist @Chiablüte aka @Holunderjunges
Ich bin ganz ehrlich und erklär es jetzt recht offen da ich nur wenig Zeit habe um das schnell heimlich zu schreiben.
Ich musste wieder notfallmäßig in die Klinik und die Lage ist momentan sehr sehr schlimm für mich. ich bin wieder entlassen doch derzeit im Heim und stecke gerade in wortwörtlichen Krieg zwischen Jugendamt und Mutter wegen Sorgerecht. Mein Kopf ist dermaßen voll und die Lage bei mir ist sehr brennzlich davon abgesehen das ich ärger habe weil ich abgehauen bin mit einem anderen Heimkind und Polizeilich überall gesucht wurde 5 tage hust weswegen mir Internet komplett verweigert wird. dazu weigert sich meine Mutter Handy und alles rauszugeben und ich komme deshalb weder in E-mails noch in Accounts rein. Deswegen schreib ich über Gästefunktion. Iam sorry das wird sich alles noch etwas hinziehen 7und ich komme ja nicht mal mit Wlan jetzt irgendwo rein. Seid mir nicht all zu Böse.... LG Holunder

@Worgenfell @Opalflut @Cherrysong @Immortalsoul @Dämmerlicht @Flammensturm und und und sry ich hab nicht alles im Kopf ugh


nach oben springen

#690

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.12.2018 17:36
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Alles klar, danke für's bescheid sagen >.<
Alles Gute bzw. viel Glück :0


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



nach oben springen

#691

RE: Für Gäste

in Hilfe 13.12.2018 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich wollte anfragen ob ihr einen Partnerbereich habt. Wenn ja würde ich gern für ein Forum werben in dem ich selbst Mitglied bin. Wenn nicht dann löscht den Spoiler einfach.

Liebe grüße und ihr habt ein schönes Forum :)

Maya



zuletzt bearbeitet 13.12.2018 12:53 | nach oben springen

#692

RE: Für Gäste

in Hilfe 13.12.2018 12:52
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wir haben die Partnerforen leider abgeschafft, weil es zu viel Spam und Werbung gab.
Zudem wären nur registrierte Mitglieder dazu berechtigt, eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.
Trotzdem danke für die Anfrage!

LG,
Worgenfell


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



zuletzt bearbeitet 13.12.2018 14:32 | nach oben springen

#693

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.03.2019 11:16
von Chiablüte
avatar

Hallo ihr Süßen.
Chiablüte aka Holunderjunges hier.
@Worgenfell es ist etwas her doch leider bekam ich jetzt erst die Gelegenheit mich zu melden. Bestehen me7ne Accounts noch? Denn ich komme leider nicht rein.

Lg Chia


nach oben springen

#694

RE: Für Gäste

in Hilfe 03.03.2019 09:40
von Regenseele | 1.182 Beiträge | 1233 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich bin zwar nicht Worgi aber Chia und Holunder sind beide noch da :)



zuletzt bearbeitet 03.03.2019 09:49 | nach oben springen

#695

RE: Für Gäste

in Hilfe 03.03.2019 09:49
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Beide Accounts sind noch da, du warst ja abgemeldet also hab ich sie mal nicht gelöscht ^^


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



nach oben springen

#696

RE: Für Gäste

in Hilfe 07.03.2019 11:30
von Gastjunges
avatar

Erst einmal hallo an alle,
ich hätte da einige Fragen, bevor ich mich für irgendwas entscheide. Ich weis wie es in einem RPG abläuft bin in vier ein Mitglied, zwei davon Leite ich selbst, wobei ich eines vielleicht davon löschen werde. Dann Leite ich nur noch eines.

1.)Wie oft sind die Admins, die Mods und ander Helferleins online?

2.)Wie aktiv ist es hier? Muss ich meistens Monate oder Tage auf Antworten warten?

3.)Ist es schlimm wenn man mal drei - fünf Tage lang nichts schreibt, weil man keine Lust hat oder generell die Motivation einem fehlt? Und muss man sich dafür abmelden?

4.) Ich habe gelesen das man als Junges anfangen muss, ich verstehe nur nicht ist man da ein Streuner oder schon im Clan?

5.) Wenn man ein Streuner ist hat man da vorher einen eigenen Namen, muss man den in den Steckbriefe reinschreiben oder lautet der Name gleich wie im Clan? Beispiel: Streunername: Tatze/ späterer Clanname: Fischpfote= der Username/Nickname.

6.) Habt ihr hier auch sowas wie eine Mindesanzahl beim Post an Wörter oder Sätzen? Beispiel: Es müssen mindestens 3-4 Sätze geschrieben worden sein bevor man Posten kann oder 500 Wörte drin sein.

7.) Wegen dem Namen, ich sehe nur diejenigen die Online waren oder sind, das heißt ich kann nicht entscheiden wie meine Katze heißen soll oder heißen kann wenn ich nicht weiß welche Namen schon vergeben sind. Gibt es da eine möglichkeit dies herauszufinden?

8.) Was passiert wenn meine Katze Junge hat, ich aber erst später drauf komme das die Katze oder der Charalter nicht dafür geeignet ist?

9.) Sind auch Gleichgeschlechtliche Gefährten erlaubt? Dürfen die dann auch Junge Adoptieren?

10.) Was passiert wenn ich schon vier Tage bis zwei Wochen auf ein Antowrt von einem User warte, kann ich den überspringen oder umgehen und weiter schreiben?

11.) Was ist wenn meine Katze mit einer anderen Katze schreibt und dieser User sich abmeldet, ich würde mitten im Gespräch fest hängen darf ich da weiter schreiben und ihn so zu sagen schön und freundlich umgehen, oder muss ich warten?

12.) Es steht hier man kann sich hoch arbeiten auch zum Stellvertreter eines Clans? Wenn ja wie viele Beiträge muss man haben? Gibt es dafür auch einen Test?

13.) Woher weis ich in welchen Clan meine Katez vom Charakter her passt, würd mir man da auch jemand weiter helfen wenn ich nicht weiter wüsste?

14.) Wie funktioniert das mit den Patrouillieren? Gibt es Patrouillen Jagd- und Grenzpatrouillen? Kann man auch einfach alleine Jagen gehen?

15.) Wie aktiv sind die Heiler in den Clans?

16.) Finden hier auch Clanversammlungen statt und die Große Versammlung der Clans? Wenn ja wie oft treffen sich die Katzen zur Großen Versammlung? Oder zum Heilertreffen?

17.) Wie oft reisen die Anführer zum Mondstein kann ein Anführer beliebig oft hinreisen?


Ich denke das wars mal fürs erste, ich danke euch schon mal im Voraus fürs beantworten und tut mir leid das es so viele sind, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und will alles verstehen bevor mir ein Fehler passiert. Und ich bin mir sicher das mir vielleicht noch eine Frage einfallen wird.

Vielen Dank
Lg Gastjunges


nach oben springen

#697

RE: Für Gäste

in Hilfe 07.03.2019 13:35
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Hallo Gast!

Ich versuche mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten:

1.)Wie oft sind die Admins, die Mods und ander Helferleins online?
Meistens täglich; mehrere Leute des Teams.

2.)Wie aktiv ist es hier? Muss ich meistens Monate oder Tage auf Antworten warten?
Kommt auf die Mitglieder an, die deine RPG-Partner sind. Manche sind täglich online, manche nicht so oft.

3.)Ist es schlimm wenn man mal drei - fünf Tage lang nichts schreibt, weil man keine Lust hat oder generell die Motivation einem fehlt? Und muss man sich dafür abmelden?
Es gibt ein Thema für "Abmeldungen" oder längere Offline-Zeiten, aber wenn es sich nur um einige Tage handelt dann ist das kein Problem.

4.) Ich habe gelesen das man als Junges anfangen muss, ich verstehe nur nicht ist man da ein Streuner oder schon im Clan?
Kommt drauf an ob du eine Familie im Clan findest oder lieber als Streunerjunges von jemandem gefunden werden willst.

5.) Wenn man ein Streuner ist hat man da vorher einen eigenen Namen, muss man den in den Steckbriefe reinschreiben oder lautet der Name gleich wie im Clan? Beispiel: Streunername: Tatze/ späterer Clanname: Fischpfote= der Username/Nickname.
Das ist dir überlassen.

6.) Habt ihr hier auch sowas wie eine Mindesanzahl beim Post an Wörter oder Sätzen? Beispiel: Es müssen mindestens 3-4 Sätze geschrieben worden sein bevor man Posten kann oder 500 Wörte drin sein.
Es gibt eine Richtlinie in unseren Regeln

Zitat
1.8 Beiträge
Jeder Beitrag im Forum und vor allem im RPG sollte in zusammenhängenden Sätzen und in korrektem Deutsch verfasst sein. Besonders im RPG sollte darauf geachtet werden, mehr als nur einen kurzen Satz als Antwort zu verfassen.
[ ... ]



7.) Wegen dem Namen, ich sehe nur diejenigen die Online waren oder sind, das heißt ich kann nicht entscheiden wie meine Katze heißen soll oder heißen kann wenn ich nicht weiß welche Namen schon vergeben sind. Gibt es da eine möglichkeit dies herauszufinden?
Bei der Anmeldung wird angezeigt ob der Name bereits vergeben ist oder nicht.

8.) Was passiert wenn meine Katze Junge hat, ich aber erst später drauf komme das die Katze oder der Charalter nicht dafür geeignet ist?
? Diese Frage verstehe ich nicht so ganz, tut mir Leid.

9.) Sind auch Gleichgeschlechtliche Gefährten erlaubt? Dürfen die dann auch Junge Adoptieren?
Beides ja.

10.) Was passiert wenn ich schon vier Tage bis zwei Wochen auf ein Antowrt von einem User warte, kann ich den überspringen oder umgehen und weiter schreiben?
Das ist auch dir überlassen, je nachdem wie "dringend" du weiter RPG'n möchtest.

11.) Was ist wenn meine Katze mit einer anderen Katze schreibt und dieser User sich abmeldet, ich würde mitten im Gespräch fest hängen darf ich da weiter schreiben und ihn so zu sagen schön und freundlich umgehen, oder muss ich warten?
Ist auch dir überlassen.
Es ist natürlich kein Problem eine RPG-Handlung "abzubrechen" oder anders als geplant fortzuführen.

12.) Es steht hier man kann sich hoch arbeiten auch zum Stellvertreter eines Clans? Wenn ja wie viele Beiträge muss man haben? Gibt es dafür auch einen Test?
Wenn du lange genug im Forum bist, aktiv genug bist und einen guten Eindruck beim Team hinterlassen hast, kannst du einen höheren Posten erringen. Das wichtigste ist natürlich die Aktivität im Forum!

13.) Woher weis ich in welchen Clan meine Katez vom Charakter her passt, würd mir man da auch jemand weiter helfen wenn ich nicht weiter wüsste?
Es gibt einen Bereich in dem die "Eigenschaften" der Clans genauer beschrieben sind (HIER). Es kommt allerdings nicht auf den Charakter deiner Katze an, sondern einfach darauf, welcher Clan dir am besten gefällt.

14.) Wie funktioniert das mit den Patrouillieren? Gibt es Patrouillen Jagd- und Grenzpatrouillen? Kann man auch einfach alleine Jagen gehen?
Es gibt Patroullien und eine Patroullieneinteilung. Darum kümmern sich bestimmte Mitglieder regelmäßig. Es gibt auch einen extra Bereich für Patroullien bzw. RPG's an Grenzen zwischen den Clans.

15.) Wie aktiv sind die Heiler in den Clans?
Derzeit sind alle aktiv genug, auch wenn es bei den Heilern immer mal wieder "Probleme" mit der Aktivität gibt. Aber zur Zeit hat jeder Clan mindestens einen aktiven Heiler der auch regelmäßig online ist.

16.) Finden hier auch Clanversammlungen statt und die Große Versammlung der Clans? Wenn ja wie oft treffen sich die Katzen zur Großen Versammlung? Oder zum Heilertreffen?
Einmal im Monat ist die Große Versammlung (auch da gibts ein extra Thema) - im Kalender wird der Termin sowie die Teilnehmer jeden Monat eingetragen.
Heilertreffen gibt es auch, wenn auch nicht ganz so regelmäßig (soweit ich weiß?)

17.) Wie oft reisen die Anführer zum Mondstein kann ein Anführer beliebig oft hinreisen?
Das kommt auf den Anführer an.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten, leider hab ich gerade nicht so viel Zeit um genaueres zu erklären!

LG
Worg


@die anderen Mitglieder: Falls jemand etwas hinzufügen möchte, dann könnt ihr das gerne tun!



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 13:36 | nach oben springen

#698

RE: Für Gäste

in Hilfe 07.03.2019 13:49
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

8.) Was passiert wenn meine Katze Junge hat, ich aber erst später drauf komme das die Katze oder der Charalter nicht dafür geeignet ist?

Ich verstehe zwar auch nicht 100%, was du damit meinst, aber ... joar dann würde ich mal sagen, dass das RPG dadurch sehr interessant gestalten werden kann. Wird sie die Jungen verstoßen? Findet sie sich damit ab?


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

nach oben springen

#699

RE: Für Gäste

in Hilfe 07.03.2019 14:30
von Gastjunges
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antworten Worgenfell und Honigkralle. 😁
Dann suche ich mir mal meinen Namen.


nach oben springen

#700

RE: Für Gäste

in Hilfe 19.04.2019 00:00
von Rabe
avatar

Was kann man machen wenn man sich anmelden wollte aber statt seiner richtigen Email eine falsche verwendet hat und sie somit nicht bestätigen lassen kann?


nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

Wer ist online?
3 Katzen und 1 Streuner sind online:
Nalu, Lizardkit, SplitterbruchA


Unsere neueste Katze:
Unsere Besucher:
Heute: 44 Streuner und 38 Katzen
Gestern: 43 Streuner und 49 Katzen


zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Räuberstern