#651

RE: Für Gäste

in Fragen? 28.04.2018 22:59
von Lerchenpfote | 142 Beiträge | 149 Punkte

Ja, das beantwortet meine Fragen. Vielen Dank!

nach oben springen

#652

RE: Für Gäste

in Fragen? 04.05.2018 18:38
von Silberjunges • ( Streuner )
avatar

Ich hätte nicht eine Frage,
Kann man fertige Charaktere ,die vergeben werden, umändern, sodass sie mehr zu einem passen?

nach oben springen

#653

RE: Für Gäste

in Fragen? 04.05.2018 18:49
von Silberjunges • ( Streuner )
avatar

Hast du es geschafft?
Ich weiß immer noch nicht wen ich fragen muss...

nach oben springen

#654

RE: Für Gäste

in Fragen? 04.05.2018 20:24
von Schattentanz | 919 Beiträge | 948 Punkte

@Silberjunges
Charaktereigenschaften können sich schon ändern, ich glaube, dass ist kein Problem, wenn du einen Account übernimmst!

Und wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich am Besten an Baumstern oder Worgenfell



P̶̹̣̪̰̭̲̉ų̴̜̤͓̎͆͋̓l̶̡͍̮͉͉̻̇̄̔̆̊̚v̸͔̱́i̴̧̝̎̾̅̈͗̃s̵͖̲̪̉̈ ̷̣̓͘ė̷̞̯͇t̶̞́͗́̕̕͝ ̸̧̜̟͍͎̍̒̔̂͘͝u̸̩̬͒̀̀m̷̝͍̏̌̀b̵̗̣͆̋̄̇͜r̵͖̼̭̗̺̟͐̊͒̉͋̑̀ͅḁ̴̛̛̗̃̐̽̈́͒ ̷̫̭̠̙͙͑̌͜͝s̵̪͆͋̿ͅū̶̞͉͖͕̑̀m̸̺̬̞͌̽̌̉̅͝ů̷̮͎͈͇̤͋͂͝s̴̖̯̀̑̄͝.̵̨̛̞̪̩̈́͋́͆
nach oben springen

#655

RE: Für Gäste

in Fragen? 05.05.2018 11:02
von Worgenfell | 16.647 Beiträge | 17210 Punkte

Den übernommenen Charakter komplett umzuwandeln wäre nicht sinngemäß - Charaktervergabe bedeutet, dass man einen vorhandenen Charakter so nimmt, wie er ist.
Wenn einem der Charakter so nicht gefällt, muss man ihn nicht nehmen.


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


nach oben springen

#656

RE: Für Gäste

in Fragen? 05.05.2018 17:20
von Weißpfote | 105 Beiträge | 109 Punkte

Wen es ein Junge ist kann der Carakter sich doch verändern oder @Worgenfell


Das Leben ist das größte Geschenk das es gibt
nach oben springen

#657

RE: Für Gäste

in Fragen? 06.05.2018 09:36
von Worgenfell | 16.647 Beiträge | 17210 Punkte

Wieso sollte man ein Junges erstellen nur um es dann an jemanden weiterzugeben?


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


nach oben springen

#658

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.05.2018 17:45
von kein Name angegeben • ( Streuner )
avatar

Hallo!
Ich wollte Fragen welcher der Clans am nötigsten ein neues Junges braucht?
Beziehungsweise ob ein Clan bereits überfüllt ist oder ähnliches.

Mit den besten Grüßen

nach oben springen

#659

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.05.2018 17:55
von Seidenpfote | 880 Beiträge | 892 Punkte

Gerade hat der RosenClan am wenigsten Mitglieder.
und der SturmClan hat die meisten zurzeit :3



-Seidenpfote-



Zahme Vögel träumen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#660

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.05.2018 17:00
von Blattflug | 619 Beiträge | 647 Punkte

Baum und Sturm haben doch gleichviele.


Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.

Meine Acaunts:

@Hope Streuner
@Weißjunges Baum Clan
@Titanenpfote Rosen Clan
nach oben springen

#661

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.05.2018 17:30
von Worgenfell | 16.647 Beiträge | 17210 Punkte

Ich denke es ging eher darum welcher die wenigsten Jungen hat, nicht die wenigsten Mitglieder insgesamt
@Blattpfote


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


zuletzt bearbeitet 16.05.2018 17:31 | nach oben springen

#662

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.05.2018 19:12
von Blattflug | 619 Beiträge | 647 Punkte

Die meisten Jungen haben doch die Bäume oder?


Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.

Meine Acaunts:

@Hope Streuner
@Weißjunges Baum Clan
@Titanenpfote Rosen Clan
nach oben springen

#663

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.05.2018 20:29
von Nebelkrähenruf | 3.720 Beiträge | 3807 Punkte

*hust* es gibt das was, was sich Warteliste nennt *hust* xD wie voll die sind weiß ich aktuell natürlich nicht


ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ | ᵏʳⁱᵉᵍᵉʳⁱⁿ | ˡᵃʰᵐᵗ ᵃᵘᶠ ᵉⁱⁿᵉᵐ ʰⁱⁿᵗᵉʳᵇᵉⁱⁿ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
nach oben springen

#664

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 16:52
von Birkenjunges | 43 Beiträge | 46 Punkte

öhm...hallo^^
Ich bin es so gewöhnt, dass man einen Charakterbogen, oder etwas ähnliches, ausfühlt für den Charakter den man spielen möchte.

Ich weiß ja nicht wie das hier aufgebaut ist, bin ja neu, aber ich habe jetzt nicht direkt was dazu gefunden ob ich sowas ausfüllen muss, bzw. wo, oder ob ich solche Sachen schlichtweg in meinem Profil angeben soll.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das irgendwo, eindeutig und unmissverständlich steht und ich einfach nur zu blöd war es zu sehen, bzw. zu kapieren XD


DIese Jagd, die Plage der Großartigen...

Sie kehrt stehts zu mir zurück.
nach oben springen

#665

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 17:04
von Aschenlied | 2.184 Beiträge | 2278 Punkte

Du kannst einfach einem Admin (Worgenfell oder Baumstern) Bescheid geben, in welchen Clan du gerne mit deinem Account gehen möchtest :)
Oben links in der Tabelle über dem Forum siehst du immer die aktuellen Clanzahlen - wenn ein Clan gerade voll ist und da da rein willst, müsstest du eventuell warten. Aber sobald du eingeteilt bist, kannst du theoretisch sofort mit dem RPG beginnen, wenn du nicht vorher noch eine Familie oder so suchen willst ^^
Informationen zu deinem Charakter kannst du auf deinem Profil angeben, das macht eigentlich nahezu jeder so um eben auch für andere ein Bild über die Katze zu geben, ist aber kein konkretes Muss owo
Also ausfüllen musst du dafür nichts :)



and wherever I go, there's a shadow of you.
nach oben springen

#666

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 17:11
von Birkenjunges | 43 Beiträge | 46 Punkte

Alles klar, vielen Dank :D


DIese Jagd, die Plage der Großartigen...

Sie kehrt stehts zu mir zurück.
nach oben springen

#667

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 18:52
von Echo • ( Streuner )
avatar

Hallo,

bevor ich mich hier registriere wollte ich vorher etwas fragen. Denn in den Forenregeln steht, dass der Name ja -junges enthalten muss. Aber trifft dass dann nicht nur auf Katzen zu, welche in einem Clan sind? Was ist, wenn man sich noch nicht für einen Clan entschieden hat, und erstmal als Freiläufer starten möchte? Muss man sich dann trotzdem schon beim Registrieren das -junge dran hängen oder kann dies nach Eintritt in einen der Clans noch geändert werden?

nach oben springen

#668

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 19:30
von Gischtpfote | 552 Beiträge | 557 Punkte

Hey :)

Als Streuner musst du keine Clanendung tragen - es steht sogar in den Regeln, dass Streuner überhaupt keine Clannamen mehr tragen dürfen, wenn sie als Streuner geboren worden sind. Echo als Name beispielsweise wäre für einen Streuner also komplett in Ordnung ^^
Wenn du als Streuner anfangen möchtest, solltest du aber beachten, dass du ein halbes Jahr warten musst, um als Streuner einem Clan beizutreten.




"the sea does not like to be restrained."

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 19:30 | nach oben springen

#669

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 20:11
von Echo • ( Streuner )
avatar

Ah, danke. Genau das wollte ich wissen.

Also ich würde ja schon gerne in einen der Clans rein..und 6 Monate sind echt eine sehr lange Zeitspanne.

Die Anzeige der Clanzahlen oben, ist die aktuell? Wenn ja würde ich wohl dann eine Katze für den Rosenclan machen.

Bzw. ich würde gerne ein Kätzchen spielen, was dann ja "Eltern" bräuchte. Gibt es da einen Clan, in welchem Junge gesucht werden?

nach oben springen

#670

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 20:16
von Gischtpfote | 552 Beiträge | 557 Punkte

Ja genau, die Clanzahlen sind in der Regel aktuell ^^

Wenn du dich angemeldet hast, kannst in dem Bereich „Suchen und Finden“ (sieht man glaube ich als Gast nicht (?)) ein Thema erstellen und für deine Katze Eltern suchen :)
Oder dir die Gefährtenliste (auch in dem Bereich) anschauen und mal bei den bestehenden Paaren nachfragen, ob gerade jemand ein Junges aufnehmen würde.
(alternativ kannst du im RPG aber auch mit quasi fiktiven Eltern spielen, die dann schon tot/verschwunden sind, oder dass dein Charakter beispielsweise im Wald von Streunereltern ausgesetzt wurde und gefunden wird, das ist aber natürlich alles dir überlassen ^^)




"the sea does not like to be restrained."
nach oben springen

#671

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.05.2018 20:29
von Echo • ( Streuner )
avatar

Vielen lieben Dank für die Antwort :)

Ich werde mich dann mal anmelden :)

Denn so finde ich sieht zumindest vom Optischen her, das Forum wirklich gut aus. Und vor allem gefällt mir, dass man eben oben die Clanzahl sieht. Da kann man sich super dran orientieren, für welchen Clan man sich anmelden könnte . Lob an dieser Stelle an die Person, welche es eingerichtet hat.

Man läuft sich im Spiel sicher mal über die Pfoten :D

nach oben springen

#672

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.06.2018 15:54
von Traumjunges • ( Streuner )
avatar

Hallo ich bins Rosekit
Ich wollte noch einen chara erstellen: Traumjunges
nur ich habe wieder das dumme problem: Die emailo kommt nicht!!!! *ARGHHH*
Das Problem hatte ich schon beim erstellen von Rosekit...muss die E-MAiol erst gesendet werden von einem Admin oder nicht... Weiol dann müsste ich die email nochmal ändern also halt das sie stimmt wenn ich mich vertippt habe.. T.T sry....

Mit Freundlichem Miau
Rose

nach oben springen

#673

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.06.2018 15:57
von Traumjunges • ( Streuner )
avatar

sry vergessen @Worgenfell
@Baumstern

nach oben springen

#674

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.06.2018 18:47
von Worgenfell | 16.647 Beiträge | 17210 Punkte

Ich werd den Account manuell freischalten. Das Problem mit der E-Mail kommt öfters vor, muss wohl ein Softwarefehler sein...


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.


nach oben springen

#675

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.06.2018 11:13
von Stacheljunges | 78 Beiträge | 79 Punkte

Hali Halo
Jemand den ich kenne, hat sich angemeldet. Sie hat sich angemeldet (See Junges), aber die Mail kommt nicht an. Währe cool wenn diese Mail bestätigt wird.
LG Morgenjunges
@Worgenfell @Baumstern

nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Soulkit


Unsere neueste Katze: Rauchjunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 2 Katzen
Gestern: 59 Streuner und 44 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2130 Themen und 379410 Beiträge.

Heute waren 2 Katzen online:
Kometenseele, Soulkit

Besucherrekord: 53 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.09.2018 21:51)