#626

RE: Für Gäste

in Hilfe 17.02.2018 16:38
von Opalflut (gelöscht)
avatar

So, ich habe das mal schnell gelöst. Viel Spaß bei uns im Forum!



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.


nach oben springen

#627

RE: Für Gäste

in Hilfe 17.02.2018 16:44
von Rosekit
avatar

Vielen dank @Baumstern


nach oben springen

#628

RE: Für Gäste

in Hilfe 11.03.2018 23:08
von Coco
avatar

hey dieses forum hat hier meine schwester mir empfohlen aber das problem ist mir fällt einfach kein name für meinen charackter ein.
würde mich freuen wenn mann mir ein paar vorschläge geben könnte bevor ich mich hier regestiere


nach oben springen

#629

RE: Für Gäste

in Hilfe 11.03.2018 23:49
von Räuberstern1678473283692 | 4.194 Beiträge | 4339 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich mache dir gern Vorschläge (zu viele Ideen xD) :3 Uhm undzwar wie gefallen dir Eulenjunges, Fliederjunges, Silberjunges, Saphirjunges, Rubinjunges, Smaragdjunges, Jadejunges, Himmelsjunges, Finsterjunges, Perlenjunges, Blitzjunges, Kristalljunges, Fuchsjunges, Vipernjunges, Sonnenjunges, Wildjunges/kit, Mondjunges, Donnerjunges, Flussjunges, Savannenjunges und so weiter :3 Hoffentlich gefällt dir einer davon xD



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote

nach oben springen

#630

RE: Für Gäste

in Hilfe 11.03.2018 23:53
von Blattflug (gelöscht)
avatar

Wie wäre es mit Rosenjunges


nach oben springen

#631

RE: Für Gäste

in Hilfe 11.03.2018 23:59
von Honigjunges (gelöscht)
avatar

wie ich sehe hat sich das wohl erledigt er hat einen namen gefunden xD


nach oben springen

#632

RE: Für Gäste

in Hilfe 12.03.2018 00:03
von Räuberstern1678473283692 | 4.194 Beiträge | 4339 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Das hab ich ne Minute nach meinem Beitrag auch gesehen xDD



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote

nach oben springen

#633

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.04.2018 22:57
von Aschenjunges
avatar

Hallo ich hatte vor mich hier an zu melden es klappt auch so weit nur mit der E-mail so meine probleme


nach oben springen

#634

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.04.2018 23:58
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Kommt die E-Mail nicht an? Schau mal im Spamordner, manchmal landen Mails dort
@Worgenfell @Baumstern oder kann sonst einer von euch Asche manuell freischalten? :3



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.

nach oben springen

#635

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:02
von Aschenjunges
avatar

Danke ich werde es dan eben mal versuchen ^^


nach oben springen

#636

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:14
von Aschenjunges
avatar

Es könnte auch sein das ich zu doof dafür bin ^^" also die anmeldung hat geklappt nur das mit der E-mail Adresse bestätigen das bekomme ich net so wirklich hin... xc


nach oben springen

#637

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:20
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Meinen letzten Account hatte ich erstellt bevor das mit der E-Mail eingefuehrt wurde, also musste ich das noch nie machen
Ist da vielleicht ein Link, den du anklicken musst?
Ist die E-Mail ueberhaupt angekommen? xD
Manchmal kommt die auch gar nicht an, dann muesstest du auf einen Admin warten



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.

nach oben springen

#638

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:26
von Aschenjunges
avatar

Ok ich bin etwas verwirrt ich glaube schon das die an gekommen ist nür ich schaffe es net die zu bestätigen xd ^^"


nach oben springen

#639

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:29
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Was steht denn in der Mail? :3
Mit etwas mehr Info koennte ich dir besser helfen, haha xD



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.

nach oben springen

#640

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:33
von Aschenjunges
avatar

Deine Anmeldung ist erfolgreich bei uns eingegangen!

Es ist hier jedoch notwendig, dass du deine eingegebene E-Mail Adresse bestätigst - Du erhälst daher umgehend eine E-Mail mit einem Link, unter welchem du deine E-Mail Adresse bestätigen kannst.
Hier gelangst du zurück zur Startseite.


nach oben springen

#641

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:41
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Hm, dann nehme ich mal an, dass es eigentlich eine zweite gibt
Dann musst du leider auf die Admins warten, wenn sie nicht ankommt :/



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.

nach oben springen

#642

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:43
von Aschenjunges
avatar

Oki ^^ werde ich dan ^^


nach oben springen

#643

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 00:52
von Aschenjunges
avatar

So ich schaue dan später mal wieder vorbei ^^


nach oben springen

#644

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 08:15
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #640
Deine Anmeldung ist erfolgreich bei uns eingegangen!

Es ist hier jedoch notwendig, dass du deine eingegebene E-Mail Adresse bestätigst - Du erhälst daher umgehend eine E-Mail mit einem Link, unter welchem du deine E-Mail Adresse bestätigen kannst.
Hier gelangst du zurück zur Startseite.


Wenn du im Formular beim registrieren alles eingegeben hast + deine richtige E-Mail Adresse und das am Ende bestätigst, dann kommt dieser Text.

Du musst jetzt dein E-Mail Postfach öffnen... z.B. gmx.de / web.de oder wo du halt deine E-Mail Adresse erstellt hast. Dort im Posteingang (manchmal auch im Spamordner) befindet sich nun eine neue Nachricht, die einen Link beinhaltet. Diesen Link klickst du an! und tadaa... deine E-Mail wurde bestätigt. Es kann sein, dass es ein paar Minuten dauert bis die Nachricht bei dir eintrifft. Nun kannst du auf das Forum zugreifen.

Bedenke, dass du dich mit der Endung -junges Anmelden möchtest und die Regeln gelesen haben solltest.

LG Honigkralle (M)


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe


zuletzt bearbeitet 02.04.2018 08:34 | nach oben springen

#645

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 11:09
von Aschenjunges
avatar

Also ähm zwar danke für die erklärung...aber ich glaub ich bin einfach zu doof dafür ^^""


nach oben springen

#646

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 11:10
von Akazienhonig | 1.893 Beiträge | 1923 Punkte
avatar_m
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

^v^ Im Notfall bestaetigen dich die Admins ich hatte auch trouble mit der Adresse :p




nach oben springen

#647

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.04.2018 11:35
von Aschenjunges
avatar

Oki xD


nach oben springen

#648

RE: Für Gäste

in Hilfe 03.04.2018 07:33
von Opalflut (gelöscht)
avatar

Bist freigeschalten :)



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.


nach oben springen

#649

RE: Für Gäste

in Hilfe 28.04.2018 22:13
von Lerchenpfote (gelöscht)
avatar

Guten Abend!
Ich habe mich gerade angemeldet und hätte gleich mehrere Fragen. Zum einen zur Einteilung in die Clans. So wie ich es verstanden habe meldet man sich bei einem der Admins und diese weißen einen zu? Gibt es momentan Clans dir relativ voll sind oder ist das irrelevant? :3
Zum Anderen zum Thema Familie, kann ich einfach ein neues Thema im Bereich für Gesuche eröffnen oder bracht mein Junges keine Familie in diesem Sinne?
Und eine Frage hätte ich noch, kann man hier theoretisch auch "fertige" Charaktere übernehmen oder ist das überhaupt nicht möglich? (Rein aus Interesse)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Lg


nach oben springen

#650

RE: Für Gäste

in Hilfe 28.04.2018 22:57
von Worgenfell | 16.977 Beiträge | 17607 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Herzlich Willkommen!

Zu deinen Fragen:

Zitat
Zum einen zur Einteilung in die Clans. So wie ich es verstanden habe meldet man sich bei einem der Admins und diese weißen einen zu? Gibt es momentan Clans dir relativ voll sind oder ist das irrelevant? :3


Du suchst dir einen der Clans aus (je nachdem welcher dir am meisten für deinen Charakter zusagt) und die Admins teilen dich in die entsprechende Benutzergruppe dieses Clans ein, damit du für's RPG freigeschaltet bist.
Derzeit sind alle Clans recht ausgeglichen, also können in jedem Clan neue Junge aufgenommen werden.

Zitat
Zum Anderen zum Thema Familie, kann ich einfach ein neues Thema im Bereich für Gesuche eröffnen oder bracht mein Junges keine Familie in diesem Sinne?


Wenn du eine Familie haben möchtest, kannst du im Bereich Familiensuche ein neues Thema erstellen - meistens meldet sich jemand!
Um im RPG anzufangen ist aber keine Familie notwendig. Du kannst also auch ohne einfach starten^^

Zitat
Und eine Frage hätte ich noch, kann man hier theoretisch auch "fertige" Charaktere übernehmen oder ist das überhaupt nicht möglich? (Rein aus Interesse)


Manchmal werden Accounts von anderen vergeben, wenn die Besitzer sie nicht mehr haben wollen und sie nicht gelöscht werden sollen. Die Accountvergaben findest du in diesem Thema: Sonstige Suche
Einen Account, den du von jemandem übernimmst, kannst du dann einfach so weiter spielen, wie er vorher war.


Ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet :D


Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.



nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

Wer ist online?
3 Katzen und 1 Streuner sind online:
Wolfsjunges, Dämmerstern, SperbersternM


Unsere neueste Katze:
Unsere Besucher:
Heute: 76 Streuner und 46 Katzen
Gestern: 43 Streuner und 49 Katzen


zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Räuberstern