#601

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 14:06
von Tannenherz • ( Streuner )
avatar

Hmmm :( ich glaube kann dir nicht helfen :( Tut mir leid :/

nach oben springen

#602

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 14:10
von Brennnesselpelz | 7.666 Beiträge | 7811 Punkte

Du musst dich nochmal anmelden. Dann musst du so lange warten, bis du zur Startseite zurück geschickt wirst. Da erst einmal so lange nichts machen, bis dir die Mail geschickt wird. Oder du fragst einen Admin, ob er dich frei schaltet.














nach oben springen

#603

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 14:19
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Ich kann mich nicht nochmal anmelden, die wurde ja akzeptiert und alles...Habe halt bloß keine Mail bekommen und deshalb geht das jetzt alles nicht...Und ich weiß nicht wie ich die Admins anschreiben kann, da ich auf deren Profile nicht zugreifen kann, wenn ich nicht angemeldet bin

nach oben springen

#604

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 19:52
von Schwefeljunges • ( Streuner )
avatar

Es hat jetzt endlich geklappt, danke!^^

nach oben springen

#605

RE: Für Gäste

in Fragen? 04.12.2017 17:58
von Echsenherz • ( Streuner )
avatar

Willkommen @Schwefeljunges ^^

nach oben springen

#606

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.12.2017 15:08
von Abendjunges • ( Streuner )
avatar

Hallu ich habe mich gerade angemeldet und erst jetzt gesehen das ich ABendjunges heißen müsste wie kann ich das ändern??

nach oben springen

#607

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.12.2017 15:18
von Maisherz | 4.269 Beiträge | 4402 Punkte

@Baumstern oder @Worgenfell können deinen Namen umändern!

@Abendwind







~Kriegerin des RosenClans~Kämpferin des Herzens~




Danke für @Rosenstaub für diese tolle Signatur!!!



Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Cloudpaw
Clan: SturmClan


Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkeljunges
Clan: RosenClan

nach oben springen

#608

RE: Für Gäste

in Fragen? 22.12.2017 15:25
von Abendjunges • ( Streuner )
avatar

danke dir <3

nach oben springen

#609

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.01.2018 15:38
von Schwefeljunges • ( Streuner )
avatar

Ich möchte mich gerne löschen lassen und weder @Worgenfell noch @Baumstern reagieren. Weiß nicht was ich tun soll und wieso das so unorganisiert ist.

nach oben springen

#610

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.01.2018 15:53
von Emberpaw | 592 Beiträge | 605 Punkte

Hasst du es schon unter PN versucht? @Schwefeljunges

nach oben springen

#611

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.01.2018 17:13
von Maisherz | 4.269 Beiträge | 4402 Punkte

Die Adminis können auch nicht immer on sein @Schwefeljunges
Warte einfach noch. .







~Kriegerin des RosenClans~Kämpferin des Herzens~




Danke für @Rosenstaub für diese tolle Signatur!!!



Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Rindenpelz
Clan:: BaumClan


Name: @Cloudburst
Clan: SturmClan


Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan


Name @Sprenkelpfote
Clan: SturmClan


Name @Teichpfote
Clan:: RosenClan




nach oben springen

#612

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.01.2018 23:43
von Gerhard Ledwina • ( Streuner )
avatar

Guten Tag
Bei diesem Gedicht wurde der Autorenname nicht angefügt. Bitte teilen sie ihrem Mitglied mit das er das Urheberrecht beachten muss. Der Autorenname ist auch durch suchen im Internet möglich. So möchte ich vermeiden das ein Abmahnanwalt ohne mein zutun tätig wird und ich nicht davon unterichtet wurde. Mit der Bitte um Verständnis. Es immer Ärgerlich wenn die Texte ohne Autorenname wandern.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Ledwina

Der Wind, der trägt die Tränen fort
die du mit ihm besprichst
er hört dir bei den Sorgen zu
und trocknet dein Gesicht



so lasse die Sorgen mit ihm gehen
verfliegen soll all die Last
die Hoffnung hellt auf dein Gesicht
bis im Herz die Sonne lacht

Wichtige Augenblicke
in Guardianheart 11.09.2017 18:11

nach oben springen

#613

RE: Für Gäste

in Fragen? 18.01.2018 07:44
von Akazienhonig | 1.833 Beiträge | 1860 Punkte

Ok Gerhard




Sie denken, das sie Löwen wären,
doch was ihr nicht wisst, ist dass diese Szene schon seit langer Zeit ein Zirkus ist.
Und deswegen bringen sie Hyänen zum lachen, denn Löwen machen sich im Zirkus vor den Menschen zum Affen.
nach oben springen

#614

RE: Für Gäste

in Fragen? 18.01.2018 10:11
von Schwefeljunges • ( Streuner )
avatar

@Emberkit @Maisherz
Das war schon vor einigen Tagen und in der Zeit waren sie bereits oft on.
Ja, per PN habe ich das bereits getan.

nach oben springen

#615

RE: Für Gäste

in Fragen? 23.01.2018 20:27
von Jahrtausendjunges | 82 Beiträge | 83 Punkte

Darf man eigentlich wieder Accounts für den SturmClan erstellen ohne dass man sonderlich lange warten muss bis man eingeteilt wird?



Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world



nach oben springen

#616

RE: Für Gäste

in Fragen? 25.01.2018 07:37
von Honigkralle | 885 Beiträge | 978 Punkte

Ist ne 50/50 Chance. Ich denke aber es werden die neuen erstmal in den HC gesteckt.


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

nach oben springen

#617

RE: Für Gäste

in Fragen? 07.02.2018 13:42
von Lucifer • ( Streuner )
avatar

Kann man bei euch Werbung posten?

nach oben springen

#618

RE: Für Gäste

in Fragen? 07.02.2018 13:45
von Worgenfell | 16.502 Beiträge | 17043 Punkte

Werbung - egal für was - ist generell verboten.


난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어
I want to breathe, I hate this night,
이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어
I want to wake up, I hate this dream,
내 안에 갇혀서 난 죽어있어
I’m trapped inside of myself and I’m dead.


SAVE ME
nach oben springen

#619

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.02.2018 17:40
von Emberpaw | 592 Beiträge | 605 Punkte

Ich erstelle dem nächst eventuell einen neuen Acci. Sie sollte eigentlich weiß werden mit türkisen Augen.Da es diese Kombie aber schon so oft gibt, wollte ich fragen ob ich ihr Farbe ins Fell machen kann? In dem Fall würde ich ihr gerne ein Rosa Bein und ein Rosa Auge zu dem weißen Fell machen. Hoffe ich bekomme die Erlaubnis?
@Worgenfell @Baumstern

nach oben springen

#620

RE: Für Gäste

in Fragen? 14.02.2018 08:25
von Worgenfell | 16.502 Beiträge | 17043 Punkte

1. Diese Frage gehört wohl eher in den Bereich Anträge
2. Ich glaube nicht, dass sowas legitim wäre. Es ist schon so moralisch verwerflich, wenn man seinem Haustier das Fell färbt oder ähnliches anstellt. Zudem sind Rosa Augen nicht gerade realistisch...


"Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."


nach oben springen

#621

RE: Für Gäste

in Fragen? 15.02.2018 16:35
von Gast • ( Streuner )
avatar

Ich würde mich gerne über Euren Mod Akazienhonig beschweren. Meine Katze wurde jetzt schon echt lange ignoriert und als ich ihn drauf ansprach meinte er das er nix machen kann. Außerdem hab ich das Kommentar bei seinem Nebenaccount gesehen in Räuberpfotes Zeichen Post. Das geht halt echt einfach garnicht, und da ich die Person auch durchs schreiben etwas näher kenne bin ich mir eigentlich Relativ sicher das sie sich nicht für einen Mod posten Qualifiziert. Bitte sucht dich jemanden der sowas auch kann und dafür geeignet ist.

nach oben springen

#622

RE: Für Gäste

in Fragen? 15.02.2018 16:42
von Rotjunges • ( Streuner )
avatar

Wenn du eine Beschwerde ablegen möchtest, dann habe den Mut und schreibe es mit deinem hier angemeldeten Account. Damit wir auch wissen wer du bist. Vorher brauchst du erst gar keine Beschwerde einlegen


"I'm sorry to my unknown lover,
Sorry that I can't believe that anybody ever really
starts to fall in love with me"

nach oben springen

#623

RE: Für Gäste

in Fragen? 15.02.2018 17:30
von Worgenfell | 16.502 Beiträge | 17043 Punkte

Rotjunges hat es auf den Punkt gebracht.
Anonymer Hate wird hier nicht beachtet.
Du kannst dich entweder öffentlich im Thema Beschwerden äußern oder einen Admin privat anschreiben und deine Gründe zur Beschwerde genau erklären.
Letztendlich entscheiden die Administratoren, wer als Moderator geeignet ist und wer nicht.


"Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."


nach oben springen

#624

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.02.2018 15:43
von Rosekit • ( Streuner )
avatar

Hallo, ich habe mich angemeldet, meine mail kommt aber nicht an...hilfeee

nach oben springen

#625

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.02.2018 16:28
von Nebelfluss | 1.618 Beiträge | 1662 Punkte

Das passiert manchmal.... Schreib die Administrator an die machen das dann.


Ich weiß das du dies nicht mehr zu hören bekomst.Aber du sollst wissen das du der beste Opa der Welt bist.Ach wenn du nicht mehr bei uns bist,im Herzen bist du immer da.Und ausserdem istman erst tot wenn jemand aufhört an jemanden zu glauben oder zu denken. HDGDL deine Kimberly Opa.
nach oben springen


Wer ist online?
2 Katzen und 1 Streuner sind online:
Klingenpfote, Moosvogel


Unsere neueste Katze: Sanddornjunges
Unsere Besucher:
Heute: 21 Streuner und 38 Katzen
Gestern: 18 Streuner und 51 Katzen