#551

RE: Für Gäste

in Fragen? 17.03.2017 17:35
von Baumstern | 3.202 Beiträge | 3495 Punkte

Ja, bei beiden






"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen, damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."


Meine Accounts, geordnet nach Alter:

@Baumstern:
Clan: SturmClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Gefährte: Obsidianschatten
Herkunft: Tornadoherz x Marderkralle

@Schattentanz:
Clan: RosenClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: Reedlight
Herkunft: Schein x Larch

@Opalflut:
Clan: BaumClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: -
Herkunft: Funkenherz x Brennnesselpelz

@Snowwish:
Clan: SturmClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: keine
Herkunft: Windflug bzw. Streuner

@Regenpfote:
Clan: SturmClan
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Gefährtin: -
Herkunft: Streuner
nach oben springen

#552

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.03.2017 20:37
von Ich • ( Streuner )
avatar

Hey ich würde mich gerne hier anmelden, da dies aber erst mein 2. Forum wäre und ich keine Ahnung habe ob in den Warrior Cats Foren alles gleich abläuft wollte ich da nochmal nachhaken ob es hier irgendetwas besonderes gibt was man beachten sollte. Die Regeln habe ich mir weitergehend durchgelesen und das Team auch. Grüße Ich c:

nach oben springen

#553

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.03.2017 20:50
von Kometenseele | 2.013 Beiträge | 2087 Punkte

Hmmm, also wenn du die Regeln beachtest, kannst du eigentlich nichts falsch machen ^^
Was vielleicht manche nicht direkt wissen ist, dass man das Gesetz der Krieger beachten muss, was in den Buechern ja nicht immer der Fall ist xD
Ehrlich gesagt faende ich es sogar interessant, wenn man das Gesetz brechen koennte, aber naja, dafuer gibt es hier zu viele Mitglieder und sowas wuerde glaub ich zu viel Chaos bringen :'3

Sonst kannst du dir ja auch Zeit lassen, das Forum zu erkunden, niemand wird dich ins Rpg schubsen xD
Du kannst hier so ziemlich jeden fragen, falls du etwas nicht weiss, wir sind alle eigentlich nett :3

Deine Frage umfasst nur viel zu viele Punkte, die man nicht mal kurz beantworten koennte xDD
Aber naja, hier schreibt man halt, als waere man die Katze
Ob jetzt in der Ich- oder Erzaehlerperspektive, ob in der Vergangenheit- oder Gegnwartsform, das kannst du dir ruhig aussuchen

Du erstellst halt deine eigene Katze mit einer eigenen Geschichte :D


As fast and beautiful as a comet


My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky




~ Treeclan Warrior ~

nach oben springen

#554

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.03.2017 20:52
von Ich • ( Streuner )
avatar

Danke sehr nett von dir, gut dann melde ich mich mal an :)

nach oben springen

#555

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.03.2017 20:54
von Kometenseele | 2.013 Beiträge | 2087 Punkte

Ich helfe immer gerne, also wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden ^^
Natuerlich helfen auch die anderen im Forum dir gerne, wenn du sie anschreibst :3

Auf jeden Fall viel Spass hier! :D


As fast and beautiful as a comet


My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky




~ Treeclan Warrior ~

nach oben springen

#556

RE: Für Gäste

in Fragen? 05.05.2017 09:44
von Anny | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Ich bin neu und ich wollte Fragen wie das hier leuft?

nach oben springen

#557

RE: Für Gäste

in Fragen? 05.05.2017 12:07
von Wirbelpfote | 279 Beiträge | 284 Punkte

Hallo @Anny :) dies ist ein RPG in der du eine Katze sein kannst (Streuner, Clankatze, Hauskatze, usw), es ist ein Rollen-Spiel. Du kannst dir ja Chats nachlesen um zu verstehen wie wir es meinen z. B. in der Ich perspektive:
Ich tappte im Lager herum und suchte nach meiner Mentorin, *Hmm wo sie wohl ist?* Denke ich und konnte sie im Kriegerbau nicht finden.
Oder auch die Sie perspektive:
Wirbelpfote streckte sich und beobachtete das Lager, "Hallo Akazienpfote!" miaute sie lächelnd.

Mann kannst schreiben wie man will, :D dein Profil kannst du auch gestalten wennst willst, aber nichts von anderen Profilen klauen bzw kopieren. Auch gibt es Bereiche wie Umfragen, Quatschen, usw. du darfst mehrere Accounts haben (6) aber am Anfang solltest du bei einem Bleiben um zu Testen ob du es auch verstehst und magst ^^ lies dir die Regeln durch falls du das noch nicht getan hast und joa viel Spaß im RPG :3
Hoffe kann deine Frage einigermaßen Antworten x3


𝓦𝓲𝓻𝓫𝓮𝓵𝔀𝓲𝓷𝓭

tяΛυєя υη∂ ℓιєвє вℓєιвт вєѕтєнєη,
ѕєℓвѕт ωєηη Λη∂єяє ∂Λѕ нєяz νєяℓєgєη.
∂єя ωιявє ιη ∂єя ѕєєℓє ωιя∂ ѕι¢н ιммєя ∂яєнєη,
вєι ωιη∂, ѕΩηηє, ѕтυям υη∂ яєgєη.

ву мє

zuletzt bearbeitet 05.05.2017 12:07 | nach oben springen

#558

RE: Für Gäste

in Fragen? 06.05.2017 12:56
von Worgenfell | 15.820 Beiträge | 16311 Punkte

Herzlich Willkommen, @Anny !

Am besten du liest dir zuerst unsere Regeln durch, dort findest du auch einige Tipps was das RPG angeht.

Im Thema "Hey und Herzlich Willkommen!" findest du auch nochmal RPG-bezogene Infos und falls du etwas über das Forum im Allgemeinen wissen willst, dann lies dir das Thema "Neu hier?" durch.

Du kannst dich jederzeit auch an unser Team wenden oder andere User um Hilfe bitten.

Viel Spaß im Forum!


난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어
I want to breathe, I hate this night,
이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어
I want to wake up, I hate this dream,
내 안에 갇혀서 난 죽어있어
I’m trapped inside of myself and I’m dead.


SAVE ME

zuletzt bearbeitet 06.05.2017 12:57 | nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Kometenseele


Unsere neueste Katze: Wüstenjunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 6 Katzen
Gestern: 59 Streuner und 66 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1615 Themen und 298549 Beiträge.

Heute waren 6 Katzen online:
Flammensturm, Galaxienpfote, Glücksfell, Kometenseele, Leviathanschrei, Purzeljunges

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)