#451

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.06.2016 07:14
von Froschsprung | 1.251 Beiträge | 1274 Punkte

Naja, eigentlich meinte ich die Frage eher darauf bezogen, dass wenn ich mich auslogge und mich nach z.B Einer Stunde wieder einloggen will, ich es schon bin. Ohne meinen Benutzernamen geschweige denn mein Passwort eingegeben habe.xD


>>let me be, so who I am!<<
nach oben springen

#452

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.06.2016 10:57
von Worgenfell | 15.896 Beiträge | 16393 Punkte

Das hängt wahrscheinlich mit deinem Browser zusammen, da kann ich nichts dran ändern.


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#453

RE: Für Gäste

in Fragen? 16.06.2016 13:53
von Froschsprung | 1.251 Beiträge | 1274 Punkte

Ok.


>>let me be, so who I am!<<
nach oben springen

#454

RE: Für Gäste

in Fragen? 11.07.2016 21:13
von Düsterklaue • ( Streuner )
avatar

Bei mir ist es auch so @Froschpfote.
Auch wenn ich erst nach einer Woche in dieses Forum gehe bin ich mit Düster angemeldet ;)




Tag für Tag und Stund um Stund
fließt dein Blut durch meine Venen
in Minuten und Sekunden
verdünnt mit Angst und kalten Tränen
Du treibst in deiner Einsamkeit
allein auf hoher See
Und rufst mir Worte in den Wind
die ich nicht versteh´
nach oben springen

#455

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.07.2016 11:30
von Worgenfell | 15.896 Beiträge | 16393 Punkte

Man wird hier nicht automatisch ausgeloggt, weil der Browser so lange Cookies speichert, bis man selbstständig auf Logout klickt^^


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#456

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.07.2016 21:23
von Eisjunges • ( Streuner )
avatar

Äh.. Hallo ich habe mich angemeldet und wollte fragen was ich jetz tun soll?


Hallo

nach oben springen

#457

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.07.2016 21:26
von Kohlenfleck • ( Streuner )
avatar

Du sagst einem Admin (Worgenfell, Baumfeder, Schwalbenstern, Aschenstern) bescheid in welchen Clan du willst,und dann kannst,wenn du eingeteilt wurdest mit dem RPG beginnen. Wenn du willst kannst du auch eine Familie suchen,oder dein Profil designen.


Kohlenfleck


- Loyality -


× There is no different ×


- Strong -

zuletzt bearbeitet 13.07.2016 21:28 | nach oben springen

#458

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.07.2016 21:56
von Eisjunges • ( Streuner )
avatar

Okay, danke :)


Hallo

nach oben springen

#459

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 09:35
von Otterjunges • ( Streuner )
avatar

Hey, ich überlege mich hier anzumelden, hätte aber vorher noch ein paar Fragen :)

Ich mag RPG's in denen ich viel selber mit meinen Charas bestimmen kann. Darf ich mit meiner Katze Regeln des Kriegergesetzes brechen(wenn er erwischt wird, lebt er natürlich mit den Folgen/Strafen) Mit ihm ohne Nachfrage an den anderen user hinter einer anderen Katze herlaufen, bzw sich an diese kletten( nur ein Beispiel)? Darf mein Chara sich verlieben in wen er will? und so weiter

lG
Otter

nach oben springen

#460

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 09:55
von Sunkit • ( Streuner )
avatar

Also du kannst dich natütlich verlieben in wen du willst,und kannst im Rpg immermal wieder fragen ob eine Katze mit der spielt. Beim Gesetzt der Krieger bin ich mir nicht sicher ob man das machen darf,ich würde das also lieber lassen






Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.

Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren, ob du dein Ziel noch erreicht hättest.
nach oben springen

#461

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 11:31
von Häherschatten • ( Streuner )
avatar

Naja im SturmClan hatt auch der Heilerschüler Jungen und eine Gefährtin


Häherschatten 🐈🐾

Schattenfrost ♡
Regenwolke♡
Windflug ♡
Echojunges ♡
Minzjunges ♡
Knospenjunges♡
Wunderjunges♡
EWIGKEITENJUNGES♡
nach oben springen

#462

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 11:57
von Sunkit • ( Streuner )
avatar

Aber das ist ja auch eien Ausnahem,deswegen muss Brennnesdel das auch geheim halten.






Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.

Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren, ob du dein Ziel noch erreicht hättest.
nach oben springen

#463

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 12:24
von Häherschatten • ( Streuner )
avatar

Ja trotzdem wenn man es so sieht


Häherschatten 🐈🐾

Schattenfrost ♡
Regenwolke♡
Windflug ♡
Echojunges ♡
Minzjunges ♡
Knospenjunges♡
Wunderjunges♡
EWIGKEITENJUNGES♡
nach oben springen

#464

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 14:26
von Feenjunges • ( Streuner )
avatar

Brenesselpelz hat aber die Erlaubnis bekommen. Eigentlich ist es verboten. Sowohl im Gesetzt der Krieger, als auch in Forenregeln. Jedoch hat Brennessel eine Art Sondergenehmigung bekommen^^


Zitat
>>DREAM without fear, LOVE without limit<<

nach oben springen

#465

RE: Für Gäste

in Fragen? 20.07.2016 23:44
von Worgenfell | 15.896 Beiträge | 16393 Punkte

Müsste ich nicht eigentlich am besten die Antworten auf die Fragen kennen?

Also zuerst mal ist Regeln brechen nie gut - sowohl Foren- als auch RPG-Regeln. Und es gibt diese Regeln, damit sie eingehalten werden.

Verlieben in wen man will geht, allerdings ist es hier auf den eigenen Clan beschränkt und es sollte keine Beziehungen zwischen Katzen aus zwei verschiedenen Clans geben.


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#466

RE: Für Gäste

in Fragen? 21.07.2016 09:28
von Sunkit • ( Streuner )
avatar

(Srry,ich hör damit auf)






Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.

Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren, ob du dein Ziel noch erreicht hättest.
nach oben springen

#467

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.07.2016 20:54
von Baumstern | 3.262 Beiträge | 3571 Punkte

Ja, das stimmt...
Ich weiß noch früher, als es an die zehn Pärchen aus verschiedenen Clans gab...


Baumfeder


"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen,
damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."


Meine Accounts, geordnet nach Alter:

@Baumfeder:
Clan: SturmClan
Geschlecht: weiblich
Rang: zweite Anführerin
Gefährte: Obsidianschatten
Herkunft: Tornadoherz x Marderkralle

@Schwarzpelz:
Clan: RosenClan
Geschlecht: männlich
Rang: Ältester
Gefährtin: Rosaflügel
Herkunft: Rosenblüte x unbekannt

@Regenwolke:
Clan: SturmClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: Tropfenstern
Herkunft: Schattenfrost x Kristallherz

@Funkenherz:
Clan: SturmClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Gefährte: Brennnesselpelz
Herkunft: Bernsteinherz x Stonefur
(Zieheltern)

@Rainbowflame:
Clan: BaumClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: -
Herkunft: Streuner
nach oben springen

#468

@Saphirhauch

in Fragen? 02.08.2016 20:16
von Kristalljunges • ( Streuner )
avatar

Liebe Saphirhauch,
vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich
vor einem halben Jahr etwa habe ich hier eine Mutter gesucht und allerlei Fragen gestellt
doch mir ist zu viel dazwischen gekommen, als das ich mich hätte anmelden können
ich würde mich total freuen, wenn du immernoch ein Junges suchst...
ganze Liebe Grüße und Gute Jagt
Kristall
ps. für den Fall, dass das vorhin mit dem verlinken nicht hin gehauen hat: die Nachricht ist @Saphirhauch

nach oben springen

#469

RE: @Saphirhauch

in Fragen? 02.08.2016 21:05
von Kometenseele | 2.160 Beiträge | 2242 Punkte

Saphirhauchs Account ist leider gelöscht
Sie hat aber jetzt einen Account namens @Sturmpfote


Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D
Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange.
Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
nach oben springen

#470

oh schade

in Fragen? 02.08.2016 21:09
von Kristalljunges • ( Streuner )
avatar

Ok schade... gibt es vielleicht noch eine andere Königin die Junge sucht?
Du vielleicht?
Kristall

nach oben springen

#471

RE: oh schade

in Fragen? 02.08.2016 21:14
von Funkenherz • ( Streuner )
avatar

In welchem Clan denn?


Funkenherz


"Wenn ich dich lieben dürfte, würde ich jede Sekunde an deiner Seite sein.
So kann ich es nur von Weitem aus."
nach oben springen

#472

total egal

in Fragen? 02.08.2016 21:18
von Kristalljunges • ( Streuner )
avatar

Das ist mir völlig gleich
Aber ich fände den Himmelsclan ganz cool
Kristall

nach oben springen

#473

RE: total egal

in Fragen? 03.08.2016 07:54
von Baumstern | 3.262 Beiträge | 3571 Punkte

Melde dich doch einfach erstmal an und erstelle ein Thema in unserer Familiensuche :)


Baumstern


"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen, damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."


Meine Accounts, geordnet nach Alter:

@Baumstern:
Clan: SturmClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Gefährte: Obsidianschatten
Herkunft: Tornadoherz x Marderkralle

@Schwarzpelz:
Clan: SternenClan
Geschlecht: männlich
Rang: keiner
Gefährtin: Rosaflügel
Herkunft: Rosenblüte x unbekannt

@Regenwolke:
Clan: SturmClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: Tropfenstern
Herkunft: Schattenfrost x Kristallherz

@Funkenherz:
Clan: SturmClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Gefährte: Brennnesselpelz
Herkunft: Bernsteinherz x Stonefur
(Zieheltern)

@Rainbowflame:
Clan: BaumClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährtin: -
Herkunft: Streuner
nach oben springen

#474

mach ich

in Fragen? 03.08.2016 08:54
von Kristalljunges • ( Streuner )
avatar

Ok mach ich
Ich freu mich voll
Kristall

nach oben springen

#475

RE: mach ich

in Fragen? 16.08.2016 17:15
von Savannenjunges • ( Streuner )
avatar

Meine Frage xD: Nehmt ihr eigentlich noch Partnerforen an bzw. kann man Anträge stellen?


....

nach oben springen