An Aus


#401

RE: Für Gäste

in Fragen? 23.01.2016 12:33
von Silhouettenjunges • ( Streuner )
avatar

Oh super ^-^
Ich melde mich dann Später an.

nach oben springen

#402

RE: Für Gäste

in Fragen? 23.01.2016 18:34
von Silhouettenpfote • ( Streuner )
avatar

Der Name ist schon besetzt ^^'



At the end of life there is a black night which frightens everyone.The Mankind is too bad to anticipate a further life after death. Maybe it’s really the best solution to die and never to come back.
nach oben springen

#403

RE: Für Gäste

in Fragen? 24.01.2016 11:12
von Taifunjunges • ( Streuner )
avatar

Ah du hast den Namen ändern lassen. Ist schon besetzt Silhouettenjunges Sorry.


Taifunjunges
Man sieht nur mit dem Herz gut.Das Wichtigste ist fürs Auge unsichtbar ~ ❤
nach oben springen

#404

RE: Für Gäste

in Fragen? 24.01.2016 12:34
von Silhouettenjunges • ( Streuner )
avatar

Ah , jetzt ist der Name also besetzt .--.
Silhouettentanz ist auch mein Kriegername auf dem anderem Forum.

Bb

nach oben springen

#405

RE: Für Gäste

in Fragen? 24.01.2016 12:37
von Soundpaw • ( Streuner )
avatar

Jetzt musst du aber einen anderen Namen nehmen...


~Sound~
nach oben springen

#406

RE: Für Gäste

in Fragen? 24.01.2016 12:40
von Silhouettenjunges • ( Streuner )
avatar

Das ist mir Klar Sound. Ich meine ja nur. Ich hatte schon sehr viel Streit wegen diesem Namen und
es ist ht Pech wenn sich jemand vor mir mit dem Namen anmeldet.

nach oben springen

#407

RE: Für Gäste

in Fragen? 24.01.2016 13:10
von Soundpaw • ( Streuner )
avatar

Ja stimmt, war auch nicht böse gemeint, aber daran kann man jetzt nichts ändern


~Sound~
nach oben springen

#408

RE: Für Gäste

in Fragen? 26.01.2016 21:57
von Weltenspringer • ( Streuner )
avatar

Ich hatte den Namen schon ändern lassen,ein paar Tage bevor du hier gecshriebwn hast

Also Silhouettenjunges

Und Silhouettentanz hab ich aus einem anderen Forum,aber nicht aus dem,wo du bist.




Ich habe zwei Welten kennengelernt...den Tod und das Leben ....

zuletzt bearbeitet 26.01.2016 21:58 | nach oben springen

#409

RE: Für Gäste

in Fragen? 26.01.2016 22:09
von Silhouettenpfote • ( Streuner )
avatar

Wenn ich Schülerin werde,heiße ich ja Silhouettenpfote. Dann kannst du dich wieder als Silhouettenjunges anmelden ;)



At the end of life there is a black night which frightens everyone.The Mankind is too bad to anticipate a further life after death. Maybe it’s really the best solution to die and never to come back.
nach oben springen

#410

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 16:41
von Daunenfall(?) • ( Streuner )
avatar

Hallo liebes Forum!

Ich hab euer Forum eine ganze Weile beobachtet und ich bin beeindruckt wie schnell ihr von Tag zu Tag immer größer werdet!:-)
Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden euch beizutreten und haette einen kleinen Wunsch!
In den Regeln steht natürlich man soll als Junges bei euch anfangen. Das Problem ist,trotz Jahre langer Erfahrung spiele ich ungerne ein Junges. Da ich schnell die Lust verliere bei einem Junges,da diese ja nicht viel machen können. Sowie das ich nicht aktiv werde und den Spaß schnell verliere. Dafür biete ich aeußerste Aktivität und viel Einbringen ins Rpg,mich würde es wirklich freuen!:-)

lg,euer Gast!

nach oben springen

#411

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 16:55
von Weltenspringer • ( Streuner )
avatar

Uhm..naja. Du bleibst ja nicht immer ein Junges.




Ich habe zwei Welten kennengelernt...den Tod und das Leben ....

nach oben springen

#412

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 17:31
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

Als Junges zu beginnen ist wirklich nicht zu viel verlangt. Anders gehts nurmal nicht und jeder hier muss sich an die Regeln halten.


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#413

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 18:11
von Daunenjunges • ( Streuner )
avatar

Ist denn ein Findel erlaubt?

Lg, Gast

nach oben springen

#414

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 18:12
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

Ja das geht natürlich^^


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#415

RE: Für Gäste

in Fragen? 30.01.2016 18:15
von Daunenjunges • ( Streuner )
avatar

Ich melde mich doch als Waschbärjunges an. Dann schau ich mal welcher Clan mich anspricht!

nach oben springen

#416

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.02.2016 19:45
von Silhouettenpfote • ( Streuner )
avatar

Wer auch immer Silhouette erstellen wollte,Silhouettenjunges kann wieder erstellt werden ;)



At the end of life there is a black night which frightens everyone.The Mankind is too bad to anticipate a further life after death. Maybe it’s really the best solution to die and never to come back.

nach oben springen

#417

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 14:29
von Hageljunges • ( Streuner )
avatar

hallo. ich habe ein problem... wenn ich mein passwort eingebe, funktioniert es nicht mehr.... :(

nach oben springen

#418

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 14:51
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

Geh einfach beim Login auf "Passwort vergessen" und dir wird per E-Mail ein neues zugeschickt.


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#419

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 15:17
von Hageljunges • ( Streuner )
avatar

Geht iwi net.

nach oben springen

#420

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 16:15
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

Dann kann ich leider nicht weiter helfen...


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#421

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 19:11
von kein Name angegeben • ( Streuner )
avatar

Hallöchen ^^
Ich bin vorhin über dieses Forum gestolpert und habe gleich soviel gelesen, wie ich konnte :D
Dann fang ich mal an zu fragen...
1. Wenn man sich anmeldet, muss der Name schon mit -junges enden, oder wird das später eingestellt?
2. Ich hab gehört, Katzen können spezielle kleine Fähigkeiten haben. Inwiefern denn? Schon sowas wie Feuer, oder eher ultra springen? xD Oder was? Fähigkeiten können in viiiiieleee verschiedene Richtungen gehen :3
3.Das Gesetz der Krieger zu brechen, gehört das zum rpg, oder ist das nicht erlaubt? xD Nicht dass ich das tun würde :P Nur mal so und falls andere das wissen wollen.
4.Namen, jay! Welche von denen sind frei? bzw. nicht mehr frei?
Frostjunges / Infernojunges / Falkenjunges / Kometenjunges / Tornadojunges / Plätscherjunges / Birkenjunges / Donnerjunges
Vielleicht gebe ich dem ein oder anderen ja auch Ideen für Namen ;D

nach oben springen

#422

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 19:25
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

1. Bei der Anmeldung solltest du dich gleich mit dem Namen -junges anmelden... Später (also wenn du Schüler/Krieger/ect wirst) kann er von mir oder anderen Admins geändert werden
2. Damit sind eigentlich eher übernatürliche Fähigkeiten gemeint, also alles was nicht der Realität entspricht. Von solchen Katzen gibt es einfach schon zu viele...
3. Das Gesetz sollte weder im RPG noch allgemein im Forum gebrochen werden.
4. Alle außer Frost- und Falkenjunges sind noch frei soweit ich weiß


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#423

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 19:27
von kein Name angegeben • ( Streuner )
avatar

Ok, danke ^^
Mit dem Gesetz meine ich nicht das Gesetz des Forums, sondern das Gesetz der Krieger
Das wird in den Büchern auch ab und zu gebrochen, aber das hat ja seine Gründe :3

nach oben springen

#424

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 19:31
von Worgenfell | 16.298 Beiträge | 16828 Punkte

In den Büchern wird die Story ja auch geplant, aber im RPG kann sowas schlimme Auswirkungen haben... Deshalb sollte es nicht gebrochen werden, und wenn dann muss vorher der Anführer und/oder Admin gefragt werden :3


I talk, but I don’t speak.
I notice, but I don’t say.
I breathe, but I don’t live.


nach oben springen

#425

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.02.2016 19:34
von kein Name angegeben • ( Streuner )
avatar

ok, dann melde ich mich mal denke ich, als Kometenjunges an
Das klingt so mysteriös und schnell :3

nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
NebelkrähenrufM


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 2 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 50 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1969 Themen und 359304 Beiträge.

Heute waren 2 Katzen online:
Nebelkrähenruf, Räuberpfote

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)