#1

Territorium

in RosenClan 02.10.2016 18:02
von Opalflut | 3.608 Beiträge | 3942 Punkte

Landschaft: Das Einprägsamste des RosenClan-Territoriums ist, dass es von Rosensträuchern nur so wimmelt. Überall ranken sich Dornen entlang, sodass man vorsichtig sein muss. Ansonsten gibt es größtenteils nur Nadelwald im Territorium, was immer einen Schutz vor der Sonne garantiert und im Winter die Kälte fernhält.

Lagerlage: Das Lager liegt nahe zum HimmelClan und SturmClan. Auch hier wird deswegen öfters patrouilliert. Jedoch wissen die RosenClan-Katzen, dass sich wenig Katzen in ihr Territorium wagen, aufgrund der großen Gefahr einer Verletzung durch die Dornen.

Trainingskuhle: Die Trainingskuhle liegt unterhalb des Lagers, an der Grenze zum BaumClan. Sie ist umgeben von Dornen, aber auch in der Kuhle ranken sich die Blumen. Deswegen muss man wöchentlich die Dornen entfernen, sonst wäre kein Training möglich.

Besonderheiten:
>> Lichtung: Neben dem Übungsplatz liegt eine kleine Lichtung. Dort wurden schon viele Ahnen vergraben. Außerdem kann man dort gut Mäuse jagen.


zuletzt bearbeitet 03.05.2018 06:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist online?
0 Katzen und 1 Streuner sind online:


Unsere neueste Katze: Lightningkit
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 3 Katzen
Gestern: 102 Streuner und 53 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2124 Themen und 382843 Beiträge.

Heute waren 0 Katzen online:


Besucherrekord: 53 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.09.2018 21:51)