#1

Territorium

in Der BaumClan 02.10.2016 18:00
von Baumstern | 3.501 Beiträge | 3831 Punkte

Landschaft: Im Territorium des BaumClans wachsen nur Laubbäume. Während des Blattfalls im Herbst mögen es daher viele Katzen, dort spazieren zu gehen. Der BaumClan hat das größte Territorium von allen Clans.

Lagerlage: Das Lager des BaumClans liegt sehr nah an der Grenze des HimmelClans. Deshalb werden oft zusätzliche Wachen aufgestellt. Das Lager ist von Bäumen und Sträuchern umgeben und deswegen sehr gut geschützt.

Trainingskuhle: Die Kuhle liegt unterhalb des Lagers und ist nicht allzu weit entfernt. In der Kuhle gibt es viele Bäume, weswegen es oft Kletter-Training gibt.

Besonderheiten:
>> See: Ein kleiner See liegt im BaumClan-Territorium, weshalb viele Katzen schwimmen können. Dort wird ab und zu gejagt, jedoch gibt es nicht sehr viele Fische und die Chance auf Beute ist sehr gering. Trotzdem mögen viele Katzen es, einfach Spaß im Wasser zu haben.

>> Donnerweg: Am süd-östlichen Rand des BaumClan-Waldes liegt der Donnerweg. Früher erstreckte sich das Territorium noch bis hinter den Donnerweg, doch aufgrund der Gefahr überqueren die Katzen des Clans diese Stelle nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 02.05.2018 09:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist online?
6 Katzen und 1 Streuner sind online:
Kometenseele, Flockenjunges, Eulenpfote, Hawkpaw, WorgenfellA, Falconpaw


Unsere neueste Katze: Spottdrosseljunges
Unsere Besucher:
Heute: 10 Streuner und 22 Katzen
Gestern: 37 Streuner und 59 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2009 Themen und 368013 Beiträge.

Heute waren 22 Katzen online:
Abendrot, Bienenpfote, Bussardjunges, Cloverkit, Eulenpfote, Falconpaw, Flockenjunges, Glanzjunges, Hawkpaw, Honigkralle, Kometenseele, Lerchenpfote, Mohnkralle, Mottenpfote, Nightwhisper, Nusssplitter, Perlmuttflut, Smokekit, Stacheljunges, Stacheljäger, Titanenpfote, Worgenfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)