#1

Beute

in RosenClan 02.10.2016 17:52
von Opalflut | 3.608 Beiträge | 3942 Punkte

Hauptbeute: Mäuse
andere Beute: kleine Vögel

beste Jagdzeiten:
Der RosenClan jagt Mäuse, wodurch er das ganze Jahr eine Jagdquelle hat. Doch auch im Winter verschwinden die Mäuse mehr und mehr. Dennoch geht es dem RosenClan in dieser Zeit besser als den anderen Clans, da ihre Hauptnahrungsquelle gesichert ist und sie Futter besitzen. Dafür beginnt ihre Jagdsaison etwas später als die der anderen Clans, doch die Beute läuft im RosenClan am besten.
Die Jagden sind am Mittag am besten, da auch die Mäuse in der Sonne unterwegs sind.

Verbindung mit dem dichten Fell:
Dornen überfüllen das RosenClan-Territorium. In den Dornen bauen sich viele Mäuse ihre Nester oder Verstecken sich vor ihren Jägern. Durch das dicke Fell der Katzen sind sie in der Lage, durch Dornen zu gehen, ohne großen Schmerz zu spüren.

Hauptjagdart:
Im RosenClan wird allein gejagt, da Mäuse kleine Beutetiere sind. Traditionell wird das Jagdkauern am meisten eingesetzt und wird daher auch allen Schülern am meisten gelehrt.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 11:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.